Betreff: Kundenliste

max
5
- Member aus Zürich

6. Januar 2019 17:36


Ich mache bei Sexworkerinnen, die ich mehr oder weniger regelmässig besuche, immer wieder die Erfahrung, dass mich einzelne bei einem Anruf sofort erkennen und namentlich begrüssen. Meistens kennen diese auch meine sexuellen Vorlieben und fragen sie gar nicht mehr nach meinen Wünschen, weil sie diese bereits kennen. Andere wiederum erkennen mich auch bei wiederholtem Besuch nicht mehr und fragen , ob ich das erste mal bei ihnen sei. 

Ich frage mich, ob dies einfach an den unterschiedlichen Gedächtnissen der Mädels liegt, oder ob es solche gibt, die Kundenlisten führen oder im Telefonbuch Namen und sexuelle Vorlieben ev. auch andere Eigenschaften wie angenehm, weniger angenehm etc. eintragen. Würde mich interessieren, wie das die Damen hier handhaben. Falls die Herren hier ähnliche Erfahrungen wie ich machten, können sie selbstverständlich auch darüber berichten.

Lady Jacqueline
5
- Sex in Luzern

6. Januar 2019 19:48


Ich bin mal wieder beeindruckt von diesen ehrlichen, korrekten und wahren Worten, von meiner geschätzen Kollegin Mistress Alegra.

Es gibt nichts mehr dazu zu fügen! Definitiv schliesse ich mich an, denn meine Erfahrungen, erzählen das Gleiche. Hut ab Alegra, schön gesagt!

Eruption
1
- Member aus Zürich

6. Januar 2019 22:26


@Mistress Alegra: interessante Ausführungen mit dem einen oder anderen Schmunzler    danke dafür. Verrätst du uns, welchen Namen du am oftesten gespeichert hast?   

Anna - Private Milf
4
- Sex in Wohlen

7. Januar 2019 01:57


@alegra vielen dank für diesen amüsanten aber sehr wahren bericht🙈 

Ich handhabe es ähnlich. Konkret heisst das dass in etwa so gespeichert wird:

Philippe 50 BjPmLFs Pa

1/400.-

Dez


Die, die ich nicht mehr will oder nicht mal das erste mal will landen je nachdem in meinen geblockten kontakten welche so heissen:

Fake

Arschloch/Idiot/Hardcore

AO

Zu Jung

dort hab ich dann einfach mehrere Nummern


Die anderen lösche ich nach ca 6 monaten. Und wenn sie sich doch wieder melden ist es mir recht. Sonst wäre er ja geblockt worden. 


Lustig ist wenn mich jemand über whatsapp anschreibt und ich dann in seinem profil sehe wie er heisst. Dann erlaube ich mir ihn direkt mit dem namen zu begrüssen. Kommt oft nichts mehr zurück🙈

spirit
0
- Member aus Zürich

7. Januar 2019 08:53


Anna


jetzt würde ich aber schon sehr gerne wissen, was "BjPmLFs Pa" heisst.

Bei "Bj" komme ich noch mit.....aber der Rest??

HansT
1
- Member aus Bern

7. Januar 2019 11:28


Das ist doch in jeder brasche mit direktem kundenkontakt. Kunden brsonders stammkunden solten widerekant werden.


Leider konnte iches beim GG nicht umdezen aber ich wolte so eine art kartrikarten sistem einfüren und wolte die tele numern speichern damit die jausdamen erkennen neim anruf.

Die infos wären zum einen statistische( wer wan wie lange welche dame wie er auf uns aufmeksam wurde) zudem infos namen alter vorliben und alles was die damen sonst noch wissen müssen.


Die statistiken sind für werbe zweke und grunzäliche verbesserungen.


Die persöndilichen daten und vorlieben dan für den servis verbesern.


Das problem war das wir zuwenig zeit haben es umzusezen und zum anderen hate insbesondere ich Datenschüzerische bedenken.

Arielle
5
- Sex in Winterthur

7. Januar 2019 22:02


Übersetzung: Blowjob Prostatamassage Facesitting Lecken Pissen aktiv 

Und ja, ich mache mir auch Notizen, grüne sowie auch schwarze Nummern und speicher auch regelmässig von WG Forumen die schwarze Nummern von Blockliste. 😉😉😉

Anna - Private Milf
4
- Sex in Wohlen

7. Januar 2019 22:28


@arielle du hast es erkannt:)

Eruption
1
- Member aus Zürich

7. Januar 2019 22:55


@Mistress Alegra

Keine Bange Alegra, da ich nicht dein Beuteschema passe und du nicht meins, werde ich dich weder unter richtigem noch falschem Namen kontaktieren, aber interessieren würde mich die Hitliste der Namen schon 🤔 würdest du mir diese ins Ohr flüstern? 😉

spirit
0
- Member aus Zürich

7. Januar 2019 22:55


Vielen Dank Arielle für die Aufklärung

.....einen schönen Restabend und dann eine gute Nacht