Betreff: Kleinanzeige. Dies und das

Arielle
5
- Sex in Winterthur

5. Mai 2019 22:53


Hallo! Ich suche personal Fitness Trainer für mich. In Winterthur, Biel, Landquart, Sankt Margrethen, gerne überall einen, falls du nicht so mobil bist. Wenn ich dort tätig bin, wir treffen für Training. 😊 Gerne auch Bodybuilder Training Partner, ist eigentlich fast das gleiche. 😜 

Echte Träner! Melde dich! 😋

PS: Nicht Fickness Trainer haha sehr witzig! Ich suche der echte! 😊

Anna - Private Milf
5
- Sex in Lenzburg

6. Mai 2019 21:10


also das ist eine tolle Idee! Wo will man sonst so etwas inserieren:-) hoffe findest einen seriösen herren:-)

Nylon_fetisch
4
- Member aus Zürich

6. Mai 2019 21:55


Hallo Arielle, ich habe einen Kollege der Personal Trainer in Winterthur ist. Könnte ihn mal Fragen wen du möchtest?

Arielle
5
- Sex in Winterthur

7. Mai 2019 14:51


@Chogall @Anna danke für eure Glückwunsch. 🤗☺️

@Nylonfetisch kannst ihm mal gerne fragen und wie seine Konditionen sind. Eventuelle darf ich auch im natura zahlen falls ich ihm gefalle? 😊 Ich möchte mich jetzt so richtig durchtränieren aber alleine bin zu faul. 🙈 Ich möchte 6Pack. 🙈 

Verwöhnoase Wild
6
- Bassersdorf Sex Club

7. Mai 2019 15:49


Oh la la liebe Arielle

Du hast doch bereits einen perfekten Körper! Was willst du noch mehr? Danach brauchst du definitiv einen Waffenschein!
Einen schönen Abend, Grüssli Petra

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

7. Mai 2019 18:22


Gut sieht der Chaot nicht alles.

Anna - Private Milf
5
- Sex in Lenzburg

8. Mai 2019 07:31


also da schliesse ich mich Petra und chogall an:-) Wahnsinns Body von Kopf bis Fuss! und alles straff und knackig! 

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

8. Mai 2019 07:48


Stimmt :-)...und es ist gut, dass Arielle darauf achtet, dass das auch so bleibt :-). Viel Spass beim Workout! 

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

8. Mai 2019 09:37


Hallo

Ich finde das auch eine tolle Idee...zusammen zu trainieren macht viel mehr Spass und das noch draussen, perfekt. Leider ist mein innerer Teufel - bei dem Wetter - oft nicht nach draussen zu kriegen.

Ich habe mir jetzt ein Rudergerät gekauft um meinen Körper in Schuss zu halten. Und das steht in einem Zimmer wo ich den ganzen Tag - auf dem Weg zur Toilette - immer wieder daran vorbeigehe. Es fragt mich dann....komm doch schnell??? .....mach doch mal???....nur 15 Min. ??

Bis jetzt klappt das recht gut und ich benutzt es fast jeden Tag....vorerst mal für 15 Min. 

Was macht ihr denn so? Wie haltet ihr euch in "Schuss" ?

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

8. Mai 2019 09:52


@Angi Ich drücke dir den Daumen,dass du es beibehalten kannst!!;-)

Ich bin zwar keine Frau,aber äussere mich trotzdem.

Tue nichts und ich merke leider,dass ich nicht mehr so fitt wie auch schon bin.Nebst dem Chaoten bin ich eben ein Faulpelz.Ueberlegte mir schon,ob ich vielleicht in ein Fittnesstudio soll.

Habt einen schönen Tag!!