Betreff: jessi

  • 1

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

30. August 2020 07:46


Vorhin machte ich eine spezielle Entdeckung. Es gibt 2 neue Profile.Beide heissen Jessi.Rüti und Rümmlang.Selbe Telefonnummer und natürlich Frankreich.


Fake,wie viele in letzter Zeit hier. Meistens andere Namen,aber immer ähnlicher Text.

Ist das nicht langweilig, immer wieder neue Profile zu erstellen und den selben Mist zu schreiben?

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

30. August 2020 13:14


Naja, Angebot und Nachfrage. So lange notgeile Typen drauf reinfallen, weil ihnen beim Betrachten der Bilder das Hirn in den Schwanz rutscht, lohnt sich diese Copy&Paste Werbung *schmunzel. Ganz einfaches Prinzip. Wenn nicht ständig Dumme drauf reinfallen würden, dann würden diese Subjekte hier auch nicht ständig inserieren :-)

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

30. August 2020 13:24


So sehe ich das auch Alegra :-). LG Eva

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

30. August 2020 14:22


Stimmt,aber wenn man die Regionen durchschauen will und dauernd solche Fakes da sind,kann es zwischendurch nerfen oder reizen irgendwas zu kommentieren.Las auch schon,dass die Inserrenten(innen) irgend Googleplaycarts wollten.

Wobei wenn man bei den Folowers schaut,warens eine Zeit mehr als im Moment.Aber das Profil mit dem Namen Jessi fiehl mir halt auf,weil es 2Profile sind mit verschiedenen Ortsangaben,aber die selbe Nummer.

Stellte mir natürlich auch die Frage vonwegen Bildlisammler.

Aber es ist schon so, wie du sagst,Alegra,dass es funktioniert,solange Läute drauf einsteigen.

  • 1