Betreff: Intimbehaarung - Beim Menschen wachsen an dem Körperteil wenig oder keine Haare mehr,der am meisten beansprucht wird....-))))

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

25. Mai 2018 22:32


Intimbehaarung ist wohl auch wie so vieles Geschmacksache. Ob Naturbusch, Landesstreifen, glatt rasiert, jeder hat eigener Vorlieben. Mittlerweile rasieren sich wohl die meisten, vielleicht auch Modeerscheinung? Und wohl gemerkt, nicht nur das stärkere Geschlecht, sondern auch die Ladies haben sollche Vorlieben (was die Männer betrifft  ). Was bevorzugt Ihr, jetzt Männlein, wie Weiblein gefragt: mögt Ihr das die Intimzone des Spielpartners glatt wie Babypopo ist? Gestutzt? Getrimmt wie ein englischer Rasen?Irokesefrisur? Naturbusch?... und vor allem warum? Warum mögt Ihr es so und nicht anders rum?

Kleine Bildchen als Anregung von Männlein und Weiblein dürfen gern als Unterschtreichung gepostet werden, bitte keine ganz Körper Bilder  , wir bleiben, wie ich finde beim interessantem Thema: INTIMbehaarung  

Bin gespannt auf Eure Vorlieben  

Zierliche Schweizerin - PRIVAT
6
- Sex in Wetzikon

26. Mai 2018 00:14


Für mich ganz klar: Rasiert oder teilrasiert :-). Sowohl an Mann, als auch an Frau. Erstens finde ich es sexier und zweitens auch hygienischer. LG Eva

PS Sorry- aber ich habe gerade kein anderes Bild zu Hand. Dafür ist dieses erst 1 Tag alt, Und es zeigt meine Schamhaar-Frisur vortrefflich ;-).

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

26. Mai 2018 00:26


Danke für deine Meinung

P.S. Man kann Bilder schneiden und es noch etwas vergrössern  , wäre für das Thema optimal  

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

26. Mai 2018 00:44


Ich stehe auch sehr auf teilrasur ,ich mag meine mumu nicht ganz nackt    Aber bei meinen lieben Gentlemans hab ich es gerne ganz oder auch teilrasiert    Ich Rasiere meine Herren auch sehr gerne bei einem gemütlichen treffen   Sorry,ich hab kein Foto von meiner Mumu ,die zeig ich lieber meinen Gentlemans Live    

Zierliche Schweizerin - PRIVAT
6
- Sex in Wetzikon

26. Mai 2018 00:50


Zu Befehl Reeka ;-).

 

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

26. Mai 2018 00:52


Danke, Sandie  , alles gut, habe auch selbst kein Foto von meiner...Mumu (coole Bezeichnung  )

Finde ist eine wichtige Information, dass Du die Gentlements auch rasierst 

@ Eva,

Ist doch kein Befehl.🔙.........


Die passen doch jetzt perfekt zum Thema    , warum nicht gleich so    , alles cool...

 

Zierliche Schweizerin - PRIVAT
6
- Sex in Wetzikon

26. Mai 2018 01:09


Danke Reeka     

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

26. Mai 2018 01:29


Bitte ,immer gerne   Ja,ich hab viele Herren die sich gerne von mir vorher Rasieren lassen um dann später mein speziales Blaskonzert genissen zu können  Ich finde den Namen Mumu süss     

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

26. Mai 2018 02:24


Für mich am schönsten nackt:) sowohl bei frauen wie männern😉

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

26. Mai 2018 06:59


Also für mich gehören Haare nur auf den Kopf und sonst nirgendwo hin. Egal ob bei Mann oder Frau. Ist meine ganz persönliche Vorliebe :-). Schön blitzblank rasiert gefällt mir einfach besser und ist auch für Spiele im BDSM-Bewreich sehr viel praktischer. 

Mich fragen immer wieder einige Herren nach solchen Intimfotos von mir. Ich mache sehr gerne schöne, ästhetische und die Fantasie anregende Fetisch-Fotos, aber keine solchen Intimfotos. Das würde nicht meinem Style entsprechen bzw. ist nicht mein Nivea *schmunzel. Das war schon immer so und wird auch so bleiben, denn das machen schon genug andere.