Betreff: Handjob Facial

ryannn
1
- Member aus Zürich

7. Januar 2019 13:34


Hallo ihr Damen.. da ich sehr unerfahren bin und keine Ahnung habe wie dies abläuft frage ich hier...🤗🤗🤗🤗


Wie würde bei euch ein reiner Handjob mit Facial bei meinen grossen Riemen ablaufen??und was würde dies kosten?

Arielle baldwiederda
5
- Sex in Interlaken

7. Januar 2019 18:33


Hallo Ryan! Möchtest du ein A-List Kosmetiker werden und Facial Treatment geben für die Damen? Wenn es wirklich als Anti-Age wirkt wie in diesem Artikel, wieso ja auch nicht.... Cate Blanchett sieht ja blendend aus nach dem Penis Facial Treatments. Hoffe hat sie ins Auge nichts gekriegt, und wurden die Enzymen nur ins Gesicht aufgespritzt. 🙄 

https://www.miss.at/penis-facial-dieser-neue-beauty-trend-ist-irgendwie-ekelhaft/

ryannn
1
- Member aus Zürich

7. Januar 2019 19:48


Haha und da hilft mer jetzt?


Seasonal
2
- Member aus Zürich

7. Januar 2019 19:50


boah,arelle,was bist du fies! die bemerkung mit dem auge und auch die verlinkung zu irgendwie ekelhaften trend is nicht witzig sondern hinterfotzig. mach dem ryannn seine fragen nicht madig.


Chogall
2
- Member aus Weinfelden

7. Januar 2019 20:10


Hää?! Arielle und hinterfotzig, das ist doch wohl ein schlecher Scherz oder?

max
3
- Member aus Zürich

7. Januar 2019 20:42


@seasonal ist ein forumstroll. Am besten einfach ignorieren.

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

7. Januar 2019 20:48


Lieber Ryannn, du hast eine PN von mir :-). 

Ikarus
2
- Member aus Zürich

7. Januar 2019 20:58


Tut tut... macht die Eisenbahn... tut tut . Sorry, das musste jetzt sein.

Rolf
0
- Member aus Bern

7. Januar 2019 21:12


@Arielle 🤣🤣🤣 ich mag dein Humor

ryannn
1
- Member aus Zürich

7. Januar 2019 21:27


Welche Dame hat eine saftige Antwort für mich?