Betreff: Haltet euch bitte an die Bestimmungen des Bundes🙏

CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

25. März 2020 00:03


Inserate Plattformen müssen schliessen weil immer noch etliche Damen das Gefühl haben weiter arbeiten zu können.



Verwöhnoase Wild
6
- Bassersdorf Sex Club

25. März 2020 10:19


Liebe Anna

Da viele Damen die Nummern ihrer Stammgäste gespeichert haben, bringt eine Schliessung dieser Portale leider nur wenig oder nichts! Die schreiben ihren Gästen wo sie besuchbar sind und .......

Ich finde dieses Verhalten genau so unmöglich wenn nicht strafbar wie du!

Gib auf die acht und bleib gesund, Grüssli Petra

CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

25. März 2020 10:33


Da hast du leider absolut recht😞

Bleib gesund🙏

sündig
3
- Sex in Zürich

25. März 2020 11:26


  Nebst der Existenz-Angst das man Miete und Lebensunterhalt nicht weiterhin erwirtschaften kann. Bin ich persönlich überzeugt das der Druck enorm ist bei den Damen die ihre Familien daheim unterstützen müssen.

Meine Gäste die mich jetzt anrufen und nach Dates fragen schätzen es das ich, auch wenn ich Privat (ohne weitere Frauen) bin sie auf ein Gesundes wiedersehen vertröste.

An die Herren: Macht eure Partnerin glücklich oder legt in dieser Krisenzeit selbst Hand an.

Man(n) darf mich Telefonisch kontaktieren zu einem animierenden Erotischen Gespräch.

In diesem Sinne bleibt stark im Willen und schaut auf eure Gesundheit.

      sündig


Claudio1
1
- Member aus Zürich

25. März 2020 12:12


GUT GEBRÜLLT LÖWINNEN  . Euer Engagement und eure Solidarität ist genial! Wenn alle so denken und handeln, werden wir die Krise schnell und bald überstanden haben. 

Noch eine Bemerkung an alle Männer: Die Corona-Krise wird vorbei gehen. Es muss doch möglich sein, sich ein paar Wochen oder Monate zurückzuhalten. Oder wollt Ihr daran Schuld sein, dass tausende von vulnerablen Menschen (Alte und Kranke) in den nächsten Wochen wegen euren ungezügelten Hormonschüben sterben? Das kanns doch echt nicht sein. 

Mein nächstes Corona-Update mit speziellen Infos und News für die Erotikszene folgt noch heute Nachmittag hier: https://fickbuch.ch/de/forum/sex-in-der-schweiz/coronavirus-in-sex/?page=9

LG und bleibt gesund, Claudio

sündig
3
- Sex in Zürich

25. März 2020 13:49


  Wir sind so ziemlich IMMUN gegen > Unterdrücke Nummern > gefakte Dates (nicht erscheinen) > Beschimpfungen und Beleidigungen usw.

- ABER NICHT GEGEN VIEREN

- NICHT GEGEN BAKTERIEN

Auf der Strasse ??? wo man eigentlich Platz hätte zum ausweichen. Herrscht die grössere Angst vor Ansteckung........ aber wenn es unten rum voll ist (M) und es juckt (W) setzt jegliche Vernunft aus.


Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

25. März 2020 16:21


Gerade jetzt ist es wichtig das wir alle ein gemeinsames team bilden im Kampf gegen den Virus. Bleibt bitte alle gesund und gebt auf euch acht. Lg Sandie❤

Chogall
0
- Member aus Weinfelden

25. März 2020 16:56


Zur Zeit würde ich nicht mal jemanden besuchen wenn ich eine ganze Nacht gratis könnte. Ganz ehrlich!

Wie ich bereits letztes Wochenende Andernorts geschrieben habe, kann ich nicht Riskieren ältere Personen mit denen ich gezwungendermassen immer noch ein wenig Kontakt habe, zu infizieren.

Die jetzigen Corona-Massnahmen gehen irgendwann vorüber. Dies ist Zurzeit meine grösste Vorfreude die ich habe. Bis dahin geniesse ich den kommenden Frühling an der frischen Luft wenn das Wetter passt. Das zumindest dürfen wir ja noch.

CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

25. März 2020 20:06


Genau ihr sagt es und es ist gerade wirklich sehr schwierige Situation für alle. Aber bitte jetzt nicht egoistisch sein🙏

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

25. März 2020 20:14


Ich bin zu 100% bei euch.... jetzt heissts verantwortungsvoll sein. Das ist hart und nicht einfach. Aber wir schaffen das :-). LG Eva