Betreff: Hallo Admin!!!!!! Was ist genau los?

  • 1

Valerie - CH
6
- Sex in Worb

4. Juli 2019 07:59


Finde es eine Schande und 0,00 % Dienstleistungsgedanken - keine Antwort auf Fragen. Zahlen darf man nun jedoch irgend einen Support - Fehlanzeige. Auch gibt es keine Info über irgend einen Namen der "Macher" oder der Admin dieser Seite.

Was genau ist Euer Plan?¨


Vielleicht reagiert Ihr hier über das Forum?!

Valerie

Authentische CH Milf
5
- Sex in Lenzburg

29. August 2019 06:51


Liebe Valerie ich schliesse mich dir an und nutze deinen TH um mal nachzufragen ob jemand in den letzten Monaten Kontakt mit dem Admin hatte?

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

29. August 2019 07:43


Leider nein- kein Lebenszeichen.

Authentische CH Milf
5
- Sex in Lenzburg

29. August 2019 12:21


Sehr traurig­čś×

Verw├Âhnoase Wild
6
- Bassersdorf Sex Club

29. August 2019 14:18


Auch ich warte seit Monaten auf eine Antwort - echt mühsam!!       

Authentische CH Milf
5
- Sex in Lenzburg

29. August 2019 20:56


Man könnte meinen es existieren keine mehr­čÖł

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

29. August 2019 22:09


Das Thema hatten wir vor Monaten schon hier. Und es hat sich leider nichts geändert. Die ganze Klagerei bringt auch diesmal nichts. Dem Admin ist’s offenbar total egal. Es würde mich nicht wundern, wenn Fickbuch Knall auf Fall von einem auf den anderen Tag weg ist vom Netz. Spätestens dann, wenn die nächste Hosting-Jahresrechnung bei den Seitenbetreibern rein flattert. Daher verlängere ich mein Abo hier nur noch monatlich und nicht für ein ganzes Jahr. Also: Machen wir Frauen doch das Beste draus, solange FB noch online ist und seien wir aktiv und positiv. Klagen bringt leider wirklich nichts. Und für den Fall, dass FB eines Tages weg ist: Ich habe vorgesorgt und bin auch andernorts präsent :-). So wie die meisten Frauen hier. 

  • 1