Betreff: Gv mit odr ohne

❤ Bella Sandra❤
3
- Sex in Sankt Gallen

27. Februar 2019 13:19


Hoi mitenand

Ich liese viel oder vermehrt das es au damene git wo Gv/Ao aabüütet.....

I weiss jo dasi gsund bi gang au all halbjohr diä teschts goh mache, wür das trotzdem niä aabüte ohni gummi sex zha..... 

I frog mi wiä diä dame verantworte chönt Ao zmache, rein vom gsundheitliche aspekt her?!?

Gaaanz sunnigiii grüüüess

GEILER-HASE
6
- Sex in Rüti

27. Februar 2019 13:22


@ Meine liebe Bella Sandra...wenn das Geschäft nicht läuft. (wieso auch immer) muss Frau neue wege gehen. Leider


NACHTRAG:

Ist nicht mein WEG. Steht deutlich in meinem Profil

❤ Bella Sandra❤
3
- Sex in Sankt Gallen

27. Februar 2019 13:27


@ geiler hase

Mir hoffets ezt nöd das de fall itrettet.

Aber da wer für mi en grund zum ufhöre mit dem spass.

Danke fürs feedback

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

27. Februar 2019 13:28


Diesen weg sollte und darf nie eine Frau/Mann gehen .

❤ Bella Sandra❤
3
- Sex in Sankt Gallen

27. Februar 2019 13:33


@ sandie

Denki ebe au....

Finds chli verantwortigs los aber jedem das seine. 

Danke füe rückmeldig

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

27. Februar 2019 13:33


Ich hab ein angebot bekommen um in einer Doku mitzumachen , dort werde ich auch über dieses Thema sprechen.

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

27. Februar 2019 13:34


Bitte immer gerne ❤ Bella Sandra❤

HansT
1
- Member aus Bern

27. Februar 2019 13:41


Wen eine frau AO anbitet dan ist sie fürmich unbesuchbar.

Und auch andere denken so, obwohl es anscheinend ein makt gibt, so viele kunden wie man gewint veliert man auch.

❤ Bella Sandra❤
3
- Sex in Sankt Gallen

27. Februar 2019 13:53


@ hans

Wär für mi au es no go de service so abüüte

jan
3
- Member aus Zürich

27. Februar 2019 15:22


Ich mag die Gummis zwar nicht und wenn mein Freund mit Gummi nicht mag gibt es ja andere Möglichkeiten das es sich wohlfühlt .... aber ohne ein No Go würde die Frau auch nicht besuchen ….