Betreff: Game over

Eruption
1
- Member aus Zürich

14. Mai 2019 17:40


Ausser ein paar Selbstinszenierungen einzelner Frauen läuft hier im Forum seit längerem gar nix mehr. Das wars dann wohl. Game over und bleibt sauber. Schöns Läbe allne. 

Arielle
5
- Sex in Winterthur

14. Mai 2019 18:47


Im sexy Tipp oder in Nuttentest und in sexforum.ch bist du gut bedient! Dort für uns Frauen ist es verboten uns darzustellen oder was zu schreiben oder uns wehren wenn man etwas böööses schreibt. Das weisst du ja auch selber. 😉😼 Ist das dort für dich nicht genug dich zu amüsieren? 

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

14. Mai 2019 21:04


Bingo Arielle - die Zeit von frustrierten, zweifelhaften und frauenfeindlichen Typen ist hier auf FB zum Glück abgelaufen. Arielle hat ja eben geschrieben, wo diese Typen weiter verdreckeln, verleumden und rumlügen können. Mir machen diese von Arielle zitierten einschlägigen Foren keine allzugrossen Sorgen mehr, denn jeder anständige Mann sieht auf Anhieb, dass dort tiefstes Niveau herrscht und nichts ernst zu nehmen ist. Und die, welche dieses fiese Spiel nicht durchschauen, sind ohnehin falsch bei mir. Ich empfange nämlich auschliesslich Männer mit Stil, Niveau, Respekt und einer gewissen emotionalen Intelligenz. Ich denke alle guten und ehrlichen Frauen handhaben das so. LG Eva

PS In diesem Sinne:  
NICHT „GAME OVER“ SONDERN „LOVE, PEACE AND HAPPYNESS“ 

Leckerli
2
- Member aus Sargans

15. Mai 2019 09:51


@ Eruption

Was erlaubst dir denn überhaupt??? Hier kritik zu äussern. Es ist doch alles super!

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

15. Mai 2019 10:18


@Leckerli Niemand hat gesagt, dass hier alles super läuft. Alle finden es schade, dass kaum mehr gepostet wird im Forum. Und es ist auch schade, dass der Admin die versprochenen Änderungen nicht umsetzt und nicht mal Stellung nimmt dazu  (z.B. punkto Zahlungsmöglichkeiten).
Was aber wirklich super läuft ist die Tatsache, dass hier nicht mehr gestritten und intrigiert wird. Ihr erinnert euch: Viele Frauen haben damals ihr Profil gelöscht (auch ich). Einige sind nun wieder zurückgekommen. Aber leider nicht alle. Allegra fehlt zum Beispiel sehr.  

Leckerli
2
- Member aus Sargans

15. Mai 2019 10:24


Wenn keiner schreibt dann gibt es keine diskussionen und somit auch keine meinungsverschiedenheiten.

Das wurde so gewollt also ist alles super.

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

15. Mai 2019 10:27


Das Problem waren nicht die Diskussionen und die Meinungsverschiedenheiten. Das gehört zu jedem guten Forum. Das Problem waren die bösartigen Streitereien und vorallem die Intrigen, Lügen und Hetzereien gegen viele Frauen. 

Leckerli
2
- Member aus Sargans

15. Mai 2019 10:30


Es ist jetzt genau so wie ich es im "nicht mehr kostenlos..." thread im märz geschrieben habe. Damals war es meine meinung. Jetzt ist es fakt.

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

15. Mai 2019 10:34


Du hast damals sehr viele gute Vorschläge zu Handen des Admins gemacht. Leider wurden diese bisher nicht aufgenommen. Und ja: Jetzt läuft hier leider viel zu wenig. Aber lieber so, als die unhaltbaren Zustände vor ein paar Monaten!
So- und das war jetzt meine Meinung :-). 

Uhulover
4
- Member aus Luzern

15. Mai 2019 10:42


Die ewigen Verleumdungen, Unterstellungen und Gemeinheiten sind glücklicherweise vorbei und ich hoffe, es bleibt dabei. Da bin ich ganz bei Eva. Wenn Admin etwas unternimmt im Sinne der gemachten Vorschläge, gibt es sicher auch wieder mehr Publikumsverkehr im Forum. Schön wäre das schon!