Betreff: forum

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

8. Juli 2020 05:00


Bitte gar nicht mehr reagieren auf diese Spam-Einträge und Spam-Profile. Der Admin löscht diese Fake-Profile ja täglich. 

Chogall
1
- Member aus Weinfelden

8. Juli 2020 15:51


Hast ja recht Eva, aber trotzdem finde ich diese Spamatacken sehr nervig.

Marco
4
- Member aus Zug

8. Juli 2020 16:51


Diese nervigen Attacken sind sicher auch der Preis, dass es wieder gratis ist.

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

8. Juli 2020 17:23


Und mittlerweilen ist schon wieder so einer unterwegs.as nerft.

Chogall
1
- Member aus Weinfelden

8. Juli 2020 17:58


Man verliert total den Überblick und es interresiert kein Schwein. Ich würde das nie im Leben anklicken.

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

8. Juli 2020 18:05


Diese Seite werde ich nie anklicken.Soll der oder die oder was auch immer für eine gestöhrte Person das ist,dort bleiben und uns in Ruhe lassen.Oder gibt's dort nicht so nette Läute wie z.b. Chogal,Anna,Eva,Alegra,Verwöhnoase und auch die andern welche anständig und aussagend posten hier.

Chogall
1
- Member aus Weinfelden

8. Juli 2020 18:27


Danke! chaot hast du noch vergessen  und Sündig würde ich auch noch mit rein nehmen.

Ich habe keine Ahnung was es ist und ehrlich gesagt interresiert es mich auch nicht, könte auch einfach nur eine Virenschleuder sein, und dabei meine ich nicht Corona-Viren.

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

8. Juli 2020 18:59


@Chogal Sündig,gehe ich einig mit dir.Den andern? .... Danke,Chogal.grins


Ja, Vierenschleuder trifft es.

FickBuch Staff
1
- Member aus

8. Juli 2020 19:00


Wir löschen die Profile jeweils sofort. Wir danken Chris und Eva für die tatkräftige Unterstützung 😘

Chogall
1
- Member aus Weinfelden

8. Juli 2020 19:04


Vielen Dank an FickBuch Staff und natürlich auch an Eva und Chris.