Betreff: "Es Stifeli mues sterbe... "

  • 1

Uhulover
4
- Member aus Luzern

14. Mai 2019 22:48


Eine nette Begrüssung ist was wert... Aber müssen es immer Overknees sein? 

Für meinen Teil bevorzuge ich leichte Bekleidung und viel Haut. 

Was erwartet ihr Jungs bei eurer Begrüssung? Oder anders: Weshalb animieren euch Stiefel, Straps und Mieder? Nähme mich sehr wunder! 



Rolf
1
- Member aus Baden

15. Mai 2019 13:14


ich bin da sehr flexibel. hauptsache es ist erotisch und die frau ist mein typ. leichte bekleidung und viel haut ist aber auch mein favorit. 

Uhulover
4
- Member aus Luzern

19. Mai 2019 22:15


Was Rolf und mich verbindet (leichte Bekleidung und viel Haut) ist offenbar nicht sehr üblich. Sagte mir doch eine Lady, dass ALLE sie in Stiefeln wollten. Gut, mein Fetisch ist die pure Haut, die anngenehm riecht - und das tut sie ohne Stiefel und Nylon meistens. Ich habe halt ein feines Näsli... und das ist nur manchmal was Tolles 😉😂

  • 1