Betreff: Erotische Weihnachtsgeschenke

  • 1

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

13. Dezember 2018 10:57


Guten Tag

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Was soll unter dem Baum liegen? ....oder was verchenkt ihr an eure Lieben?

Da wir an Weihnachten Zeit haben für die Partnerschaft und die erotische Liebe gönnen wir uns etwas spzielles. 

Dafür kaufen wir uns vor Weihnachten sexy Kleider ....und natürlich High Heels.....die dann "eingeweiht" werden. Also liegen bei uns unter dem Baum keine Geschenke - sonern nur eine geile, verrückte Zeit....die gelebt werden will. 

Wie geht es euch? Was schenkt oder kauft ihr an erotischen Sachen für diese Zeit?

Gruss Angi

Arielle
5
- Sex in Winterthur

1. Januar 2019 03:37


Happy new year for Angie and her fucking sexy cross dresser Hubby! (Hoping for new Fotos with his legs in Nylon and Highheels! 😋) 

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

3. Januar 2019 19:42


Hallo

Und gabs unterm Tannenbaum angenehme Überraschungen? ...oder peinliche Situationen? Päckchen vertauscht oder was auch immer?

Ich bekamm zu Weihnachten eine Fickmaschine....fühlt sich geil an....und fickt endlos. Himmlisch dieses Vergnügen. 

Gruss Angi

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

10. Januar 2019 19:44


Elena ist kein Weihnachtsgeschenk.Lesen kann sie offenbar auch nicht.In ihrem Profil steht bei Sprachen: Deutsch,aber scheint gelogen,denn ich denke,sie ist schlicht nicht fähig zu lesen.Dafür gelangweilt.

Elena 1,elena11,elena2525 Sowas können die dümmsten schreiben.

Arielle
5
- Sex in Winterthur

10. Januar 2019 20:50


Nutte-Angi5 - Sex in Frauenfeld

3. Januar 2019 19:42

Hallo

Und gabs unterm Tannenbaum angenehme Überraschungen? ...oder peinliche Situationen? Päckchen vertauscht oder was auch immer?

Ich bekamm zu Weihnachten eine Fickmaschine....fühlt sich geil an....und fickt endlos. Himmlisch dieses Vergnügen. 

Gruss Angi


Ich hatte keine peinliche Situationen. Habe aber angenehme Überraschungen gehabt, viele Schokolade, auch tolle Parfüm und Köperlotion von Gäste (genau nach meiner Geschmack!). Erotische Geschenkli keine gehabt. Und Du (ausser der Fickmaschine😋)? Von Eltern noch neues Laptop bekommen, da meine wurde kürzlich bestohlen... Sniff... Von mir für mich selber ein Buch (der Stubbelpeter! Haha) und DVD - Packung "Sex and the City", ganze Serie wow! 😊 Freue mich schon darauf wenn ich nach Hause gehe. ☺️😊 Und noch von Harry Potter DVD "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" auch von mir für mich selber Geschenk. 🎄🐿️ Und wir waren in Landesmuseum in Zürich, oh das war so geil. 🤩 Möchte wieder hingehen! Aber keinen Tannenbaum gehabt, nicht mal ein Grinchmassbäumli gehabt weil ich war in der CH und meine Eltern haben mich besucht für wenige Tage. Leider es gab in dem gebuchten Appartement kein Bäumli und draussen keine Schnee. Sniff. Vielleicht nächstes Jahr organisiere ich Tannenbaum und Lokation wo auch viel Schnee gibt. 🌲🎄☃️⛄❄️🎅🤶 

Und du Angie was hast Du gehabt am Weihnachten? Viele tolle Geschenkli (ausser Fickmaschine 😁)? Oder peinliche Situationen? Grüssli 🤗🤗🤗

Arielle
5
- Sex in Winterthur

10. Januar 2019 20:50


Keine kostenlose Werbungen bitte! 

  • 1