Betreff: Die dümmsten Anfragen seitens Männer

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

15. März 2018 10:36


Zierliche Schweizerin - PRIVAT
6
- Sex in Wetzikon

15. März 2018 10:45


Gut pariert Anna! Gratulation. Mit solchen Typen verliere ich auch keine Zeit! Der Mann hat mich auch schon belästigt.... Das scheint seine Masche zu sein,  sich mit solchen SMS gratis aufzugeilen. Auf unsere Kosten notabene...

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

15. März 2018 11:18


Das war nur die Krönung am Schluss. Die Nachfrage nach ao Ist leider immer noch größer als Safer:( Da kann jeder Frau mal einen Test machen und ein solches Inserat schalten da wird man überschüttet. 

Zierliche Schweizerin - PRIVAT
6
- Sex in Wetzikon

15. März 2018 11:33


Tja das stimmt Anna. Seit es diese HIV-Schnell-Tests, das PrEP-Vorbeuge-Medikament und Retroviralen-Behandlungsmöglichkeiten gibt, haben viele Leute das Gefühl, HIV sei ein Klaks... Leider ein weiterverbreiteter Irrtum: Erstens sind all diese Methoden nicht 100% sicher, zweitens ist es alles andere als lustig, den Rest des Lebens unter Dauermedikation zu stehen und drittens- ganz wichtig - es gibt auch noch andere üble Geschlechtskrankheiten, die wegen diesem Leichtsinn nun wieder auf dem Vormarsch sind: Tripper, Syphilis etc....

HenrySwiss
1
- Member aus Zürich

15. März 2018 12:23


Solche Typen kriegen schon einen halben Orgasmus durch eine Antowort seitens der Girls. Ja, leider wird dieses Gewerbe  immer noch etwas unterschwellig behandelt und gewürdigt. Aber sehr viele Männer nehmen Eurern Service auch in Anspruch. Wenn es zu blöde wird, dann einfach eine Antwort senden : "File closed" oder :"siehe in meinen Infos"! Keine Antwort zu senden finde ich persönlich auch nicht gut und etwas niveaulos - nein, kein persönlicher Angriff, einfach eine normale menschliche Einstellung. Ich würde gerne mal an Eurer Stelle arbeiten und die andere Seite kennen lernen. Nur für Männer habe ich hier noch nichts wirkliches gefunden....

LG Henry

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

15. März 2018 12:44


Stimme ich dir absolut zu Eva

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

15. März 2018 12:48


Henry  Das sind meistens chattet ich erkenne dich schon bei der Begrüßung und ja ich gebe Antwort mit dem Wissen das sie nicht kommen werden. Man muss nicht lange in diesem Gewerbe sein um raus zu filtern  wer sich lustig macht, wer sich aufgeilt Und wem einfach nur ein bisschen langweilig ist. Die ernst gemeinten erkennst du ebenso gut.. Und manchmal sogar Faketypen die nicht kommen... 

HenrySwiss
1
- Member aus Zürich

15. März 2018 13:00


Liebe Anna

Ja, stimme voll und ganz zu. Habe mir soeben nochmals dein Profil angesehen und Du hast sicherlich ein sehr grosse Erfahrung mit Typen (ein Bild hast Du zwar aufgeschaltet und dort nimmt dich einer ohne Gummi.... müsste mann evtl ersetzen durch mit Gummi..) Aber es ist deine Seite.

Mir dir würde ich gerne mal eine Kafi trinken gehen uns einfach etwas angeregt diskutieren (OFI), wenn Du dann Zeit und Lust hat, um einfach wieder ein normales (lochfreies) Gespräch führen zu können. Wenn Du willst, dann melde dich...

LG Henry

HenrySwiss
1
- Member aus Zürich

15. März 2018 13:45


Hallo Eva


Dieses Angebot gilt natürlich auf für dich..... Ein Begegung der dritten Art?

Mann soll im Leben vieles ausprobieren, um nichts versäumt zu haben....

LG Henry

Zierliche Schweizerin - PRIVAT
6
- Sex in Wetzikon

15. März 2018 18:06


Danke fürs sympathische Angebot HenrySwiss. Aber ich bin nicht einsam, sondern glücklich verheiratet ;-). Aus diesem Grund gibts mit mir keinerlei OFI-Treffen. Sorry! LG Eva