Betreff: Die dümmsten Anfragen seitens Männer

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

15. März 2018 10:36


Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

15. März 2018 11:18


Das war nur die Krönung am Schluss. Die Nachfrage nach ao Ist leider immer noch größer als Safer:( Da kann jeder Frau mal einen Test machen und ein solches Inserat schalten da wird man überschüttet. 

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

15. März 2018 12:44


Stimme ich dir absolut zu Eva

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

15. März 2018 12:48


Henry  Das sind meistens chattet ich erkenne dich schon bei der Begrüßung und ja ich gebe Antwort mit dem Wissen das sie nicht kommen werden. Man muss nicht lange in diesem Gewerbe sein um raus zu filtern  wer sich lustig macht, wer sich aufgeilt Und wem einfach nur ein bisschen langweilig ist. Die ernst gemeinten erkennst du ebenso gut.. Und manchmal sogar Faketypen die nicht kommen... 

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

16. März 2018 00:34


Hoi henry:) ja ein bild ohne gummi.. darunter steht auch dass das mein partner ist. Die anfrage kam auch nicht über fickbuch. War ein letzter teil eines langen chats.. und wie eva bin ich auch nicht einsam.. hab auch ne glückliche ehe:) darum keine ofi treffen möglich.. das geht mir zu sehr ins private😉

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

18. März 2018 13:09


Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

18. März 2018 13:10


Der fotosammler:) kam natürlich nie:) der erste satz verrät sie meistens:)

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

19. März 2018 01:56


Mach:)

Leckgott
1
- Member aus Zürich

21. März 2018 10:02


Ds ist auch so eine dumme Anfrage > https://fickbuch.ch/de/forum/sex-in-der-schweiz/bj-gesucht/

Für mich auch Kategorie Online aufgeiler, Internetwixxer ;-)

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

21. März 2018 11:09


Lass den Männern manchmal ihre Fantasierei:)