Betreff: Dauerbelästigung Werbungen

  • 1

Schweizerin Lily
4
- Sex in Uster

9. Februar 2019 17:23


Ich kriege ständig Werbung von 6Navi, sflört.com und anderen betreibern. 

Egal wie nett und freundlich ich Sie bitte keine mehr zu senden werde ich einfach ignoriert, inzwische ist mir die Freundlichkeit abhanden gekommen besonders bei 6Navi. 

6Navi hab ich alles komplett blockiert, ich will nicht mehr von denen wissen. Dieses sich aufdrängen, unangemeldet vorbeikommen, gewinne aus deinem Wettbewerb geschenkt zu bekommen und dann ungefragt inserate aufschalten und dann die Sms/ Whatsapp nachrichten. Bei meiner Kollegin hat ein Vertreter sogar ein kleber von 6navi an die haustür geklebt, ungefragt. Bei einer Frau die diskret arbeiten möchte. Ich war mal einkaufen, dabei ist mir Steven in die Arme gelaufen. Er schön laut: " Hallo Lily!" und dann ist er stehen geblieben und hat auf mich gewartet. 🤯

Wo bitte bleib die diskretion? Und nein ich heisse nicht Lily, was wäre gewesen wenn ich privat unterwegs gewessen bin?! Einfach Hallo und dann weiterlaufen, so schwierig ist das doch nicht! Oder? Wenn ich heute ihn sehe würdige ich ihn kein blick mehr. Wenn ich schon den Namen Steven oder 6navi höre, will ich schreiend davonlaufen. Und dann das dauerlästern über Frauen oder Konkurrenten, ziemlich Niveaulos. Immer wenn ich denke ich hätte alle nr blockiert kommt eine neue dazu. 

Kondom kurier konnte ich auch blockieren, kriege jetzt auch nichts mehr von denen. 

Von männlich Masseuren, die für Bezahlung mich zuhause Massieren möchten bis andere dubiosen typen. Habe ich alles blockiert. 

Whatsapp kann man blockieren, sms nur teilweise. Aber auf Fickbuch kann ich das anscheiden nichts dagegen tun ausser mein Account zu löschen. Ich hab fickbuch angeschrieben das ich non stop Werbung bekomme, nichts ist passiert. 

Es wäre toll wen man Kontakt blockieren könnte und spam Meldung weiterleiten könnte. 

Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?

Tipps wie ignoriers einfach, sind nicht hilfreich. 

Bitte um ernsthaft hilfe, die Werbung menge ist einfach zuviel! 

Liebe Grüsse

Lily


Verwöhnoase Wild
6
- Bassersdorf Sex Club

9. Februar 2019 17:28


Hallo Lily

Das geht nicht nur dir so! Einfach löschen!

Gruss Petra

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

9. Februar 2019 17:30


Liebe Lilly

Das ist ja anders krass, was dir da so alles passiert ist. Was diese sflört Maffia hier anbelangt, so kannst du leider wirklich nicht viel tun. Die missbrauchen jede Anzeige von uns Mädels hier mit ihren Schmier-Posts. Einfach nicht aufregen und bei deiner Anzeige dann jeweils auf den Button "Moderieren" klicken unter diesen sflört.com Posts. Du bekommst von FB ja automatisch eine Nachricht, wenn wieder jemand einen Post zu einem deiner Inserate hier gemacht hat. Ich schaue mir diese immer gleich an und wenn es vermeintliche Frauen sind, dann ist die Chance sehr gross, dass es wieder diese sflört.com Gang ist. Dann kannst du es moderieren und somit löschen. Ist etwas Fleissarbeit, aber geht ganz einfach, schnell und ruckzuck ist es gelöscht. Die einzige Frage, die dann noch offen bleibt, ist: wer hat den längeren Schnuuf. Die oder du. Ich rege mich schon lange nicht mehr drüber auf und lösche einfach. Sie posten trotzdem. Also lösche ich weiter. So geht das Spiel hier. Leider. 


Liebe Grüsse

Alegra

Alena
3
- Sex in Rapperswil

9. Februar 2019 18:03


Das gaht mier au extrem uf d Närve. Und es hört nöd uf. Danke Alegra-so machis amel au: Eifach lösche (=moderieren)

  • 1