Betreff: Aufruf an den Admin

Businessclass77
1
- Member aus Bern

25. November 2018 20:50


Werter Admin, kannst Du bitte etwas gegen den Müll (Spam) auf der Homepage unternehmen?

Ich wäre dem Admin sehr dankbar!

HansT
1
- Member aus Bern

25. November 2018 21:21


Ja das nerft die letzten 2 3 tage vorher ging es ja auch.

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

25. November 2018 21:37


ja ,es nervt gewaltig diese ständigen werbungen für eine andere seite in unseren Profilen   ich muss ständig diese werbung bei mir löschen und das nervt 

GEILER-HASE
5
- Sex in Zürich

25. November 2018 21:55


@ Es isch ächt mühesam. Darum liebie Sandie nomal äs Dankeschön für din hiwiis wie mer das gschmäus lösche cha. Hase

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

25. November 2018 22:00


Bitte hase immer gerne  

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

25. November 2018 22:23


Da schliesse ich mich HansT an.

Es ist auch für uns User blöd,wenn wir uns zuerst durch den Müll Scroalen müssen,bis wir unsere Themen finden.

Allen eine gute Nacht gewünscht!

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

25. November 2018 22:51


Oh wie kann man das löschen? Nervt mich auch

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

25. November 2018 23:19


 Sinnliche CH Milf Anna du musst unter dem kommentar auf  Moderieren  drücken und auf loschen 

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

26. November 2018 00:26


Liebe sandie vielen dank💋

Sandie Cyprus Lady
6
- Sex in Zürich

26. November 2018 00:32


Bitte ,freu mich wenn ich helfen kann