Betreff: alles Fake

reto.b
1
- Member aus Zürich

12. September 2020 10:22


@Admin bitte sämtliche Beiträge löschen von mir....danke.War alles gelogen.Sory dafür.

Sebi
1
- Member aus Zürich

12. September 2020 10:59


Du kannst selbst dein Profil löschen. Dann verschwindet alles.

Claudio1
1
- Member aus Zürich

12. September 2020 12:59


@reto.b Na das ist jetzt aber eine Überraschung       .

Wie Sebi geschrieben hat: Dein Profil kannst du ganz einfach selbst löschen. Dann ist alles von dir weg. Das geht so:

  1. Klick oben rechts auf dein Profil Icon und wähle "Verwalte mein Profil":


  2. Dann geh auf "Kontoeinstellungen":

  3. Scroll etwas runter und klicke "Profil löschen" an:


Ich hoffe, du schaffst das auf Anhieb   .

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

12. September 2020 13:33


Das scheint mir ein lustiger Thread zu sein.grins

reto.b
1
- Member aus Zürich

12. September 2020 13:33


ich war Opfer von scheiss Hackern....ist das euch auch mal passiert? war unrter deren Kontrolle.

spirit
0
- Member aus Zürich

12. September 2020 13:48


mit Scheiss-Hackern ist mir nie was passiert.

Aber ich hatte grosse Probleme mit Ausserirdischen!

Sie haben meine Kaffeemaschine mitgenommen. War sehr Mühsam!!

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

12. September 2020 13:56


Tja,dann müssen alle ihre Kaffemaschinen gut verstecken,nicht dass die unter Kontrolle geraten.

Chogall
1
- Member aus Weinfelden

12. September 2020 14:07


Weisst du was reto.b, da bist du leider kein Einzelfall. Das passiert Tagtäglich unzähligen Menschen genauso, die zb. von religiösen Predigern oder Verschwörungstheoretikern unter deren Kontolle geraten. Kann ich selber und ganz Persönlich bestätigen. Sei froh dass du sie wieder los bist.

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

12. September 2020 15:15


Mein Jura Vollautomat steht noch. Hatte die Bedienungsanleitung weg geschmissen. War den Aliens zu kompliziert. Ufff ... Glück gehabt   

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

12. September 2020 15:17


Aber mal ernsthaft @Reto: auf Sexy-Tipp hattest du das gleiche gepostet. Löschst dein Profil dort auch? Sicher ist sicher, denn die haben sicher alle deine Passwörter gehackt, vor allem wenn du für alle Seiten die gleiche E-Mail und PW verwendest