Betreff: 6 Dezember - Nicolaus :-)

  • 1

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Basel

5. Dezember 2018 22:42


Nun ist es wieder so weit . Nur noch ein mal schlafen , dann kommt der Nicolaus * lach*   

Na ja, nicht nur Kinder, sondern auch einige Erwachsene freuen sich drüber    . Ich möchte von den Ladies wissen, ob die morgigen Besucher ein Bonus oder ähnliches als "Nicolausgabe " erhält? Damit meine ich nicht Rabatte, sondern kleine Zugabe, oder 5min extra oder so...(?)

Und die Herren der Schöpfung? Gibt es eine Nicolausgabe für die Ladies?   ...

Zierliche CH-Eva
6
- Sex in Uster

5. Dezember 2018 22:49


Danke für diesen Thread. Ich bin voll und ganz auf die Festtage eingestimmt...und zwar nicht nur verbal, sonder auch physisch :-). LG Eva



Reeka - Massagefee
5
- Sex in Basel

5. Dezember 2018 23:08


Nicolausbilder schön und gut, dennoch bleibt meine Frage bezüglich "Nicolausgabe" unbeantwortet.............

Gibt es eine Nicolausgabe als Bonus oder ein besonderes Highlight? Dies ist die Frage und der Sinn des Threads.......

Es ist immerhin schöne Jahreszeit: Advent und morgen auch noch Nicolaus, so kann man(n) doch wenigstens jetzt etwas respektvoller zu einander sein und wenn man(n) zu dem Thema schreibt, so wenigstens eine Antwort darauf geben. Nicht nur an die Eigenwerbung denken, obwohl auch hier sage ich nichts, aber man(n) kann meiner Frage auch etwas Beachtung schenken und zumindest was dazu sagen, anstatt es zu ignorieren. Dies ist gewiss nicht viel verlangt und hat was mit Menschlichkeit zu tun. 

Zierliche CH-Eva
6
- Sex in Uster

5. Dezember 2018 23:19


Reeka- bitte sei nett und akzeptiere meine Art der Antwort. Ich akzeptiere deine Art ja auch! Und es steht allen anderen ja auch frei, auf ihre Art zu antworten. Ich bin ja ebenso gespannt  auf die Posts. LG Eva

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

5. Dezember 2018 23:25


Hallo

Meine Freundin Sarah und ich feiern am 6. Dezember und weil es so schön ist auch am 7. Dezember......im Doppelpack stehen wir euch...gut bestücketen Männern gerne zur Verfügung.

Auf meiner Seite www.nutte-angi.ch findet ihr alles Infos dazu....oder ruft an. Tel. 076 434 70 66. Wir freuen uns auf "spritzfreudige" Geschenke und lassen uns gerne überraschen. 

Gruss Angi


GEILER-HASE
5
- Sex in Zürich

5. Dezember 2018 23:36


@ Auch bei mir darf der Nikolaus seinen prall gefüllten Sack leeren.

Ausweich Daten sind auch weiterhin zu haben.

SPEZIAL-ANGEBOT BIS ZUM 15 DEZEMBER für mutige Nicolaus,Niclas, Klaus schenke ich beim Buchen einer Stunde plus 30min dazu.

Weîtere Infos unter meiner Rufnummer im Profil.

Fröhliches Säcklein schütteln...alles muss raus.

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Basel

6. Dezember 2018 02:08


    *lach* auch bei mir gibt es kleines i- Tüpfelchen für die morgigen Besucher      , auch wenn die Anfragen für morgen etwas dünn gesät sind ... soll bedeuten, dass ich morgen noch Zeit hätte für einen Gentleman, für  einen Geniesser      

Arielle
5
- Sex in Igis

6. Dezember 2018 11:20


Meine bisherige "Niclausgaben" von den Gäste 🎄🎅🤶☃️🎀🦌⛄🌨️

Werde heute davon schon naschen. ❄️🎁☃️⛄🎅🎄

Schade dass es keine Schnee gibt. 🦌 Wäre schön gewesen Schneemännlis zu bauen. 

Wünsche euch frohe Samichlaus Tag! 🎅

GEILER-HASE
5
- Sex in Zürich

6. Dezember 2018 21:46


@ Heute waren lecker Nickläuse mit ihren prall gefüllten Säcken zum leer machen da. So lob ich mir dä Chlaustag.

Zu Weihnachten wünsch ich mir ein paar Bengelchen mit ihren Glocken. Das ist Himmlische Musik.

Nutte-Angi
5
- Sex in Frauenfeld

7. Dezember 2018 07:53


Heute empfangen ich und meine Freundin Sarah....alle Kläuse die sich mal ausprobieren wollen und gerne mal im "Sandwich" von 2 Frauen gestreichelt und geilen Sex mögen. Lasst euch den Alltagsstress abstreifen und kommt uns in Frauenfeld besuchen.

Am besten meldet ihr euch telefonisch. Tel. 076 434 70 66

Geile Küsse Sarah und Angi

  • 1