Betreff: WIESO HATS HIER FAST ALLEN DIE SPRACHE VERSCHLAGEN?

Rolf
1
- Member aus Baden

7. Mai 2019 20:30


ich finde es schade, dass hier im forum nur noch ganz wenige leute aktiv sind. und leider auch nur noch ganz wenige frauen. das war früher mal anders. gerade jetzt, wo hier nicht mehr gestritten, gelogen und intrigiert wird, wäre es doch so spannend und schön hier!

daher meine 2 Fragen:

- WIESO HABT IHR FRAUEN EUCH AUS DEM FORUM ZURÜCKGEZOGEN? 

- WIESO SCHREIBEN HIER AUCH KAUM MEHR MÄNNER, OBSCHON SIE IMMER NOCH AKTIV SIND UND GENÜGEND CREDITS HABEN? 


die 10 Franken member-gebühr können nicht der grund sein. denn selbst aktive member blieben hier nur noch stumm.


chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

7. Mai 2019 20:48


Es ist warlich speziell hier.Es gab schon Zeiten in welchen mehr geschrieben wurde,aber seit die Streitigkeiten vorbei sind,wurde es ruhiger.Dieser Gedanke ging mir heute Abend durch den Kopf.


Es wurden aber in letzter Zeit auch User gelöscht,die noch Tage zu gute hatten.Ich bin auch einer von denen.

Es wurde aber auch schon die Frage gestellt,ob hier einfach Läute dem Admin andere melden können und dann verschwinden diese.

Es gab auch Damen welche sich während der Streitigkeiten ganz klahr verabschiedeten vom Forum.

Ich denke,es braucht jetzt einfach eine Zeit um für Alle Abstand zu bekommen und dann hoffe ich und vielleicht auch andere, dass hier wieder mehr geht.

Rolf
1
- Member aus Baden

7. Mai 2019 20:56


ich hoffe du hast recht! es gibt in der schweiz leider keine andere seite, sie so spannend ist wie diese. hier kommen auch frauen zu wort. und das ist ja das, was uns männer so brennend interessiert. also mich in jedem fall. 

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

7. Mai 2019 21:25


@Rolf Du sprichst mir aus dem Herzen. Es ist traurig,  dass nun fast alle auf Tauchstation gegangen sind. Wohl wissend, dass sie weiterhin passiv mitlesen. Es wäre schade, wenn Fickbuch nun zu einer banalen Sex-Inserate-Plattfom verkommen würde. Davon gibt’s schon mehr als genug. LG Eva

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

7. Mai 2019 22:19


@Eva dem ist nichts hinzu zu fügen.

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

8. Mai 2019 07:29


hallo zusammen, ich für mich habe zwar seit ein paar tagen keine geschichte gepostet (dies liegt aber mehr an der fehlenden Zeit im moment) bin aber dennoch täglich im FB. weil ich weiss dass die meisten immer noch rein schauen auch wenn sie inaktiv sind. aber immer um den brei reden möchte ich auch nicht im forum. wenn was neues kommt das spannend ist sehr gerne.


auch Postings werden weniger gelikt oder kommentiert. das hat ganz sicher damit zu tun, dass vielen die credits ausgegangen sind. die einzige zahlungsmöglichkeit ist nach wie vor Kreditkarte wo dann drauf steht: fickbuch.ch! unmöglich! aber auch wenns andere Möglichkeiten gebe, werden niemals so viele herren aktiv sein wie auch schon. auch wens nicht viel Geld ist, da geht es wohl ums Prinzip. 


Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

8. Mai 2019 08:00


Hey schön Anna...du bist ja immer noch eine der wenigen aktiven Frauen hier im Forum. Was mich eher beunruhigt ist die Tatsache, dass viele Männer und Frauen, die immer noch aktive Profile (also Credits) haben, kaum mehr etwas posten hier im Forum.

Im Übrigen nochmals:
Auch wenn jemand ein angelaufenes Profil hat, kann er noch fast alles machen

  • Er hat immer noch volle Einsicht in alle FB-Inhalte inkl. Bildern etc. (Inserate und Forum).
  • Er kann weiterhin Privatnachrichten schreiben und empfangen.
  • Er kann weiterhin Frauen kontaktieren (per Telefon, Mail oder per Privatnachricht).
  • Man kann ihn weiterhin kontaktieren. Allerdings nur dann, wenn man mit ihm früher schonmal Privatnachrichten ausgetauscht hat. Also nur noch via das Nachrichten-Fenster. In seinem Profil selbst gibts keinen Button mehr, via den man ihn anschreiben kann.
  • Er kann weiterhin LIKES absetzen.
  • Seine bereits geschriebenen Kommentare und Forumseinträge sind weiterhin sichtbar und wurden NICHT gelöscht.

Das Einzige, was wirklich nicht mehr geht: Er kann nichts mehr Neues im Forum posten.

Verwöhnoase Wild
6
- Bassersdorf Sex Club

8. Mai 2019 11:12


Hallo ihr Lieben

Das hat wohl auch damit zu tun, dass einigen Herren und Damen die Lust zum Schreiben einfach "vergangen" ist. Es wurde hier im Forum monatelang gezickt, gestritten, verleumdet und vieles mehr. Wer hat schon Lust auf einen solchen "Kindergarten"? Und dafür noch bezahlen?

Ich weiss es nicht, könnte aber sicher ein Grund sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, Gruss Petra

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

8. Mai 2019 11:38


Liebe Petra. Ich finde es auch nicht toll, dass hier eine Paywall (Zahlpflicht) eingeführt werden musste. Aber leider war es das einzige Mittel, all die bösartigen Fakeprofile, welche gezielt gestritten, gehetzt, verunglimpft und verleumdet haben zum Verschwinden zu bringen.

Kein Mann und keine Frau haben jetzt noch etwas zu befürchten hier, solange sie sich korrekt und fair verhalten und keine Lügen verbreiten. Es soll hier durchaus Meinungsfreiheit herrschen. Aber Meinungsfreiheit darf kein Freipass für bösartige Lügen- und Hetzkampagnen sein.  

Umsomehr betrübt es mich, dass nun nur noch ganz wenige aktiv sind. Ich sehe ja an den vielen Likes und PNs, dass immer noch ganz viele gute Leute hier sind. Es wäre so schön, wenn die wieder aktiv würden - auch im Forum. Frauen und Männer!

LG Eva

Rolf
1
- Member aus Baden

8. Mai 2019 15:44


oh jetzt ist doch wieder etwas leben in die sache hier gekommen. das finde ich super. ich habe eben mein abo um 30 tage verlängert.