Betreff: User Chogal

❤️❤️❤️Lisa CH ❤️❤️❤️
4
- Sex in Schaffhausen

18. Mai 2019 04:33


Warum wurde Chogall jetzt gelöscht? Macht langsam echt keinen Spass mehr.. Sehr schade

Uhulover
4
- Member aus Luzern

18. Mai 2019 07:20


Find ich auch! 

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

18. Mai 2019 08:16


Das ist aber äusserst seltsam. Chogall war immer total anständig und respektvoll hier

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

18. Mai 2019 08:57


Oh je😩 das ist sicher keine absicht gewesen. Wie bei den anderen..

Uhulover
4
- Member aus Luzern

18. Mai 2019 10:59


Wer immer das war, der bringe Cogall zurück 😠

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

18. Mai 2019 12:20


Das wird wirklich langsam speziell hier.Jetzt der Chogall?Sollte er wegen irgendwas gelöscht worden sein,wäre dies unschön,denn wie Eva sagt,ist er ein sehr anständiger User.Und wie Du,Lisa sagst,machts hier so kein Spass mehr.


Wir wollen Chogall!!!!!!

Verwöhnoase Wild
6
- Bassersdorf Sex Club

18. Mai 2019 12:24


Tja das Verschwinden von guten und respektvollen Usern macht uns alle "stutzig" und versteht niemand. Der Admin sollte einfach wieder einmal aktiv werden und hier für Recht und Ordnung sorgen. Sehr schade!

Hoffen wir, dass Chogall bald wieder da ist!

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

18. Mai 2019 12:59


Ich habe nun beim Admin per Mail nachgefragt was los ist. Eine Panne, eine Intrige oder hat sich Chogall womöglich selbst gelöscht?

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

18. Mai 2019 13:06


@Eva Dann hoffe ich,dass es keine Intrige ist und dass Du bald eine Antwort erhältst.Wäre echt schade,wenn er sich selbst gelöscht hätte,aber wenn es denn sein Wille gewesen wäre,denke ich,hätte er sich eher dazu geäussert als nicht.Wie sich ja schon andere verabschiedeten.

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

18. Mai 2019 13:20


ENTWARNUNG: Ich hatte eben SMS-Kontakt mit Chogall. Er hat sein Profil selbst gelöscht.  Er hat mir erlaubt, sein SMS mit seinen Beweggründen hier zu veröffentlichen:

Ich war es, der mein Profil gelöscht hat. Ich gebe zu, es wäre besser gewesen, wenn ich vorher noch ein paar Worte geschrieben hätte, so wie die anderen. Es war eine seit langem herausgezögerte und heute Morgen ganz spontane Entscheidung. Seit dem Weggang von Alegra und Hase und der Streiterei gegen Anna macht mir Fb einfach keinen Spass mehr. Und auch die Tatsache dass an der Seite nichts mehr vorwärtsgeht. Ich zahle gerne wieder für Fb aber sicher nicht für den jetzigen Zustand der Seite. Das meine Beiträge jetzt weg sind bedauere ich auch aber nicht meine Entscheidung mich zu löschen. Wie bei Alegra, ich musste einen Schlussstrich ziehen. 

Ich bedaure den Abgang von Chogall sehr, denn er war immer total respektvoll und hat spannende Posts gemacht. Solche Männer wären so wichtig für Fickkbuch. Aber irgendwie kann ich ihn schon verstehen. Liebe Grüsse Eva