Betreff: Time to Say Goodbye.... / Abschiedsseite

swiss_geronimo
3
- Member aus Zürich

21. Februar 2019 15:16


Ich bin dann mal weg hier...

Erst das Forum und jetzt die Insetatenseite inkl. Bewertungen! Alles wird zur Sau gemacht!

Allen die mich mögen können mich weiterhin per PM erreichen. Dem Rest sage ich jetzt Tschüss....


PS: Für die Blödheit mancher User finde ich keine Worte!

Businessclass77
1
- Member aus Bern

21. Februar 2019 16:04


Ich schliesse mich swiss_geronimo an!

Ich bin dann mal weg hier. Ich habe keine Lust die Beiträge von pubertierenden Jungs zu lesen. Die dauernde Missachtung von Anstand, Respekt und die blöde Kopierei von Beiträgen gehen mir sowas von auf den Senkel. 

Und tschüss, ihr Dumpfbacken 🤮

Ach ja: ich kenne Eva persönlich und bin ein Fan von Ihr 🤩

Night_time
1
- Member aus Luzern

22. Februar 2019 21:02


@ Lusbueb: very well put. Bravo! 👏

@ Chogall: why do you have to leave? I might be wrong but you guys that are more “active” on this forum might have formed a little community that would be a pity to lose... Wouldn’t it? Fuck them, let them have their fun and then hopefully they will get bored and sod off... Maybe you were planning to leave anyway, that’s another story... But for a couple of retarded... Nah, it’s not worth it... 💪 

Leckerli
2
- Member aus Sargans

23. Februar 2019 10:57


hört hört. Top Alegra.

Leckerli
2
- Member aus Sargans

23. Februar 2019 11:58


Brocken = Verschwörungstheoretiker

Speedy = Wortwahl (Beleidigungen sind schwach)


2 Seiten welche beide Mitschuld tragen.

HansT
1
- Member aus Bern

23. Februar 2019 12:06


Alegra du hast widermal volkommen recht.


Ich hoffe das es sich bessert da die eine provozirende seite fast weg ist.

Leckerli
2
- Member aus Sargans

23. Februar 2019 12:28


oder so?


Zitati Brocken:

 Brocken -              Sex in Uster                  21. Februar 2019 00:14                                             

Voll            schräg min Fake-Nachahmer...hätt de Chopf schon im              Bahnhofsabort.....LOOOOL..... Wo ist der Admin? Raus mit dem Gesindel.              BigMama isch einzig ächti und guti Frau da.



Ist nur ein Beispiele wie man "Zitate" ganz einfach manipulieren kann.

Und wenn Du von "Fakten" sprichst. Ein Fakt wäre ein Screenshot vom Originalposting.

Leckerli
2
- Member aus Sargans

23. Februar 2019 12:50


Das sind keine Fakten. Das ist Deine Meinung. Grosser Unterschied.

HansT
1
- Member aus Bern

24. Februar 2019 05:45


Zitat aus dem film Lord of War zimlich am ende.

Das dopel leben ist kein problem wiklick kopzerbrechen macht einem das 4 oder 5 fach leben.

Anna - Private Milf
5
- Sex in Wohlen

28. Februar 2019 09:09


@jan lass doch den Unsinn. fängst jetzt du damit an?? 


@alegra ganz toller beitrag   habs erst jetzt gelesen! 


@Leckerli genau das waren auch meine Worte... so ein Zitat herstellen kann jeder! ein Screenshot wäre ein echter Beweis.. Aber immerhin scheint der Admin mehr Zeit zu haben:-) Sie werden weggewischt, sprich aufgeräumt