Betreff: Time to Say Goodbye.... / Abschiedsseite

swiss_geronimo
2
- Member aus Zürich

21. Februar 2019 15:16


Ich bin dann mal weg hier...

Erst das Forum und jetzt die Insetatenseite inkl. Bewertungen! Alles wird zur Sau gemacht!

Allen die mich mögen können mich weiterhin per PM erreichen. Dem Rest sage ich jetzt Tschüss....


PS: Für die Blödheit mancher User finde ich keine Worte!

Businessclass77
1
- Member aus Bern

21. Februar 2019 16:04


Ich schliesse mich swiss_geronimo an!

Ich bin dann mal weg hier. Ich habe keine Lust die Beiträge von pubertierenden Jungs zu lesen. Die dauernde Missachtung von Anstand, Respekt und die blöde Kopierei von Beiträgen gehen mir sowas von auf den Senkel. 

Und tschüss, ihr Dumpfbacken 🤮

Ach ja: ich kenne Eva persönlich und bin ein Fan von Ihr 🤩

Lusbueb
1
- Member aus Uzwil

21. Februar 2019 17:10


Für mich ist es auch Zeit tschüss zu sagen. Habe nun eine Zeitlang mich nicht gezeigt, aber immer die Treads gelesen.....und es ist nur noch zum kotzen.

Danke an die Ladys welche mit ihren Berichten und Sichtweisen in der Welt der Erotik aktiv hier mitgemacht haben. Ihr habt uns immer gut gezeigt das ihr liebenswerte Lustfeen und Menschen seit und es nicht nur um Schwanz, Geld und Möse geht.

Danke auch an die wenigen männlichen Usern die hier vesucht haben die Stellung zu halten und die Damen "schützen" wollten.

Und dem restlichen Dreckspack hier gratuliere ich das ihr es geschafft habt das Forum zu zerstören. Nun dürft ihr unter Euersgleichen sein und euch hoffentlich noch selber zerfleischen. Eines ist aber gewiss...auch ihr werdet euren Meister noch finden..nicht auf FB, jedoch im richtigen Leben..in der Familie...bei der Arbeit...oder unter Freunden. Hoffentlich werdet ihr in einer realen Situation so richtig blogget, gmobbt und an den Rand des Erträglichen gedrängt.


Lusbueb
1
- Member aus Uzwil

21. Februar 2019 17:29


@Alena...was ich noch vergessen habe. Deine Vermutung das eine Frau dahinter steckt wurde immer mal wieder auch von anderen Usern genannt. Das dürfte wohl leider auch nur eine mögliche These sein und bleiben...man weiss es nicht. Ebenso wenig wie man nicht weiss ob es ein Arschloch hier gibt oder mehrere Arschlöcher sind die das veranstalten.

Chogall
2
- Member aus Weinfelden

21. Februar 2019 19:02


Ich bin auch schwer am überlegen, ob ich Fb den Rücken kehren soll. So wie es jetzt hier aussieht, machts definitiv keine Freude mehr. Es gibt ja zur Zeit nur noch 1 oder 2 Treads die noch Spass machen. Schade aber na ja. Löschen werde ich mein Profil eher nicht, da ich nicht möchte, das meine Bewertungen verschwinden. Mal schauen was die nächsten Tage bringen. aber Hoffnung auf Besserung habe ich kaum noch.

Choosy
0
- Member aus Lachen

22. Februar 2019 17:29


@max Mach es dann bitte sorgfältig.

Night_time
1
- Member aus Luzern

22. Februar 2019 21:02


@ Lusbueb: very well put. Bravo! 👏

@ Chogall: why do you have to leave? I might be wrong but you guys that are more “active” on this forum might have formed a little community that would be a pity to lose... Wouldn’t it? Fuck them, let them have their fun and then hopefully they will get bored and sod off... Maybe you were planning to leave anyway, that’s another story... But for a couple of retarded... Nah, it’s not worth it... 💪 

jan
3
- Member aus Zürich

22. Februar 2019 21:28


@Night_time you are so right … it everywhere  and anytime the same ,,, there is no exit   

Chogall
2
- Member aus Weinfelden

23. Februar 2019 09:16


Danke Speedy das du genau das geschrieben hast, was ich auch sagen wollte. Annas Thread ist leider der einzige der noch übrig ist.

Das hätte hier soviel Potenzial, wenn ich darüber nachdenke wie das bei mir war. Und ich wage zu behaupten, dass genau von daher die Zerstörungswut auf diese Seite und vor allem das Forum kommt. Es sind keine einzelne Männer, denen es langweilig ist, das glaube ich nicht.

Leckerli
1
- Member aus Sargans

23. Februar 2019 10:57


hört hört. Top Alegra.