Betreff: SOS !!!! Admin`s was bezweckt ihr wirklich ???

Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

29. Mai 2019 12:41


Admin`s was bezweckt ihr wirklich ? Euer verhalten ist einfach  nur beschäment ,warum meldet ihr euch nicht zu wort ? Ist euch das  Fickbuch föllig egal ?Auch wir Frauen und Herren verlangen von euch das  ihr uns mit respekt behandelt und uns nicht im regen stehen lasst
. Vor allem seit dem Fickbuch jetzt kostenpflichtig ist . Wir alle bitten noch mals höflich um aufklärung . Danke 

Bernerin-Jessy 078.888.26.10
5
- Sex in Zürich

29. Mai 2019 14:27


Bin auch mal gespannt ob ihr Admins euch endlich meldet   

❤️❤️❤️Lisa CH ❤️❤️❤️
4
- Sex in Schaffhausen

7. Juni 2019 12:26


🤷🏼‍♀️ Leider meldet sich niemand

Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

7. Juni 2019 19:46


Leider bis heute nichtssssssssssssssssssssssssssssssssssssss   

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

7. Juni 2019 21:55


Statt zu klagen wäre es zielführender, wenn ihr Frauen euch im Forum aktiv einbringt und das Beste aus der Situation macht. Solange es Fickbuch noch gibt. Langsam wirds mir fast peinlich, dass ich eine der wenigen Letzten bin, die hier noch postet.

Ich finde es auch schade, dass der Admin abwesend ist. Aber es ist nun mal so. Also: Macht das Beste daraus. Klagen bringt nichts.

LG Eva

innerschweizer
2
- Member aus Luzern

7. Juni 2019 22:27


Nach meiner Meinung ist FB auf dem besten Weg sich überflüssig zu machen. Die Inserate sind ja das eine, aber wenn im Forum nur noch Beiträge über die nicht zu erreichenden Administratoren veröffentlicht werden ... warum soll ich dafür bezahlen ...

innerschweizer
2
- Member aus Luzern

7. Juni 2019 22:42


Ein Nachtrag zu meinem Post: ich profitiere im Moment von nicht ganz nachvollziehbaren Gutschriftstagen und habe somit noch die Möglichkeit zu schreiben. Aber so wie's im Moment läuft, werde ich sicherlich nicht verlängern umd zahlen. 

Klar ist das Forum seit einigen Wochen gesitteter und ich glaube niemand wünscht sich die Situationen im 2018 zurück, als nur noch Verleumdungen und Unterstellungen publiziert wurden. Es ist auch auffällig, welche damaligen Protagonisten und Protagonistinnen nichts mehr publizieren. Nur leider wird aus dieser Konstellation nichts gemacht. FB ist nur noch langweilig.

❤️❤️❤️Lisa CH ❤️❤️❤️
4
- Sex in Schaffhausen

8. Juni 2019 06:03


@eva du bist sowieso bald alleine auf dieser Seite, wenn sich hier nichts ändert.. 

Leckerli
2
- Member aus Sargans

8. Juni 2019 07:50


wo ist denn das Problem? Es ist doch genauso wie es gewünscht wurde. Man hat ja fast darum gebettelt, dass man eine Kostenpflicht einführt. Dass kaum jemand für sowas bezahlt hab ich von Anfang an gesagt. Die Betreiber hatten jetzt vielleicht noch ein paar Mehreinnahmen. Dafür ist die Seit nun tot. Gut gemacht!

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

8. Juni 2019 08:01


@Lisa: Das fände ich mega schade und wäre nicht der Sinn der Sache. Kleiner Tipp: Auch wenn hier nur noch wenige posten - stille Besucher hat die Seite sehr wohl. Als Frau wird man also wie bisher gefunden, auch wenns still geworden ist im Forum.

@Leckerli: Das Problem ist nicht die Kostenpflicht. Das Problem ist, dass der Admin nicht mehr reagiert und auch keine Verbesserungen an der Seite mehr macht. Aber das wurde hier ja schon rauf und runter diskutiert.