Betreff: Profil gelöscht

  • 1

latino23
1
- Member aus Zürich

10. Februar 2019 11:55


Guten Tag zusammen ich wollte mal nachfragen wieso es frauen da gibt die falsche bewertungen bekommen und danach wird das profil gelöscht. Paar stunden später hat diese frau ein neues Profil🙊.

Wieso wird das gemacht?

thewall
1
- Member aus Zürich

10. Februar 2019 11:56


Ganz einfach... damit die schlechte bewertung verschwindet😎

Alena
3
- Sex in Rapperswil

10. Februar 2019 11:58


Ich glaube eher dass das dä S-Firt-Scheiss isch. Das isch s einzige wode Adminischtrator no löscht. 

latino23
1
- Member aus Zürich

10. Februar 2019 12:03


Und wenn es eine wahrheitsgetreue bewertung wäre? Da merken wir doch das die frau auch nicht korrekt ist oder liege ich da falsch

GEILER-HASE
6
- Sex in Rüti

11. Februar 2019 12:57


Man sollte auch als Frau eine EHRLICHE negative Bewertung ertragen. Nur ehrlich sollten sie sein.

Zb...Thermine schieben, mehrmals... nicht einhalten des Service. Sauberkeit usw.

DAS AUSSEHEN SOLLTE KEIN KRITERIUM SEIN.

Was dir nicht gefällt, ist genau das was der nächste sucht.

Das sollte die Frau dazu anhalten ihr konzept zu überdenken.

Pussycat
0
- Member aus Rapperswil

11. Februar 2019 13:50


Einverstanden Geiler-Hase

GEILER-HASE
6
- Sex in Rüti

11. Februar 2019 14:00


Das setzt eine ehrliche und fundierte Bewertung voraus. 

FRUST sollte hier kein platz in einer Bewertung haben.

Evt hilft es dabei Fakeprofile auf zu decken.

EHRLICHKEIT bitte.

  • 1