Betreff: Petition an den Admin zu Gunsten des Anstandes und der Fairness auf Fickbuch!

Eva privat. Zierlich+privat
6
- Sex in Uster

25. Juli 2018 22:42


Es wäre wirklich wünschenswert, wenns hier auf Fickbuch friedlich und respektvoll bleiben würde! Sonst verabschieden wir Frauen uns dann irgendwann. Ich frage mich, wieso der Admin kaum eingreift!
Ich habe dem Admin eben folgende Message geschickt. Hier nun auch noch als offener Brief von mir. Ich denke ich spreche den meisten Frauen hier aus dem Herzen:

Hallo Admin
Ich gelange mit einer konstruktiven Kritik an dich: Schaust du hin und wieder auch noch ins Fickbuch--Forum oder bist du in den Ferien und überlässt dein Baby einfach sich selbst?Ich (und auch andere) wundern sich, dass du kaum mehr eingreifst. Immer wieder gabs in den letzten Tagen nämlich offensichtlich gefakte oder verleumderische Posts, die gegen jeden Anstand und jede Menschenwürde verstossen. Und zwar gegen ganz viele unabhänigen Frauen hier - auch mich. Oder neue Threads zu Themen, die bereits in einem anderen Thread behandelt werden. Und dann auch noch Posts von irgendwelchen Teenagern, die hier rumblödeln. Du sprichst ja auch immer wieder von Netiquette. Dann setze diese aber bitte durch. Immer mehr Besucher von mir haben mich auf das sinkende Niveau auf FB angesprochen! Kein gutes Zeichen!
Bitte nicht falsch verstehen: Kein Problem, wenn der Ton mal etwas rauer ist - wir sind ja nicht in einem Frauenkloster ;-). Aber irgendwo hats einfach Grenzen. Es geht mir nicht um Zensur; ich kämpfe auch für Freiheit und freie Meinungsäusserung. Dennoch muss ein Minimum an Respekt, Anstand und Legalität (!!!) gewahrt werden.Beispiel: Heute mussten ich und andere Frauen uns hier als -  Zitat - „alte Schabracken“beschimpfen lassen: https://fickbuch.ch/de/forum/off-topic/deutschland-gut-gunstig  Ist das der Stil, den du dir auf Fickbuch wünscht??? Sorry- aber das geht einfach nicht. Nicht nur, weil ich erst 38 bin. So etwas sagt man auch keiner 70 Jährigen! So wird sich früher oder später jeder einigemassen anständige und vernünftige Mensch aus Fickbuch verabschieden.
Bisher war Fickbuch wirklich die beste interaktive Erotikseite in der Schweiz. Aber so stürzt sie schnell in die Liga von sexy-tipp und 6profi-forum, wo dann nur noch Szenetypen, Clubbesitzer, Zuhälter, Kriminelle und frauenverachtende Primitivlinge unter sich sind. Ich glaub, das war und ist nicht das Ziel von FB - oder? Also: Ich bitte dich inständig für etwas Ordnung zu sorgen. Und nochmals: Kein Problem, wenn der Ton mal etwas rauer ist.

Liebe Grüsse
Eva

PS Ansonsten seid Ihr wirklich top mit Fickbuch! 

Speedy1
3
- Member aus Kriens

25. Juli 2018 22:47


@ Eva mein Autogramm bekommst du auch für diesen Thread

WillSpassHaben
3
- Member aus Chur

25. Juli 2018 22:50


nicht immer der gleichen meinung aber diesmal zu 1'000% deiner meinung

meine stimme darfst du dazu zählen

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

26. Juli 2018 01:46


Ich unterschreibe ebenfalls! 

Sexy tipp ist ein grosser fakeverein, bin auch eine von diesen wo gesperrt wurden. Traurig aber dass es überhaupt so viele männer ernst nehmen was dort betrieben wird.. 

Businessclass77
1
- Member aus Bern

26. Juli 2018 06:45


Ich unterschreibe und unterstütze die Petition von Eva.

Für uns alle gilt, sein gegenüber mit Anstand und Respekt zu behandeln, nicht nur hier im FB, sondern jederzeit und überall. Unabhängig von Hautfarbe, Kultur, Herkunft und Religion. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein, aber auch dann gilt Anstand und Respekt, insbesondere wenn man(n) sein Gegenüber nicht einmal kennt. Personen ohne Anstand und Respekt, speziell mit Kindergartengetue haben hier nichtverloren und sollen gesperrt werden.

Die tollen Frauen hier bieten hier etwas an, was die Männer suchen. Sie geben sehr viel von sich Preis und lassen uns wunderschönes erleben, erfüllen mit Hingabe die Wünsche und das verdient Anstand und Respekt!

Unterschrieben: Businessclass77

Kura
0
- Member aus Zürich

26. Juli 2018 09:31


Auch auf meine Stimme kannst Du zählen!

Man kann ja seine ehrliche Meinung kundgeben, aber immer den Anstand und Respekt dem anderen gegenüber nicht verlieren!

Schöner Tag und Gruss an alle!

Chogall
2
- Member aus Weinfelden

26. Juli 2018 19:02


Hallo Liebe Eva, natürlich bin ich auch dabei. Ich habe mich ja weiss Gott bereits genug zu dem Thema hier im Forum geäussert und eingesetzt, habe aber noch lange nicht aufgegeben das auch in Zukunft weiter hier zu tun. Und deshalb unterschreibe ich natürlich auch.

schweizer2000, ich verstehe was du meinst, aber bekloppt sind die, die Schuld daran sind, das dieser Thread überhaupt nötig wurde.

Eva privat. Zierlich+privat
6
- Sex in Uster

26. Juli 2018 21:59


Hey - ich finde es wunderbar, dass Ihr dieses Anliegen so unterstützt! Je mehr wir sind, umso besser. Bisher hat sich der Admin leider noch nicht dazu geäußert, obschon er (oder seine Leute)  mitliest/mitlesen (ich weiss das aus sicherer Quelle) ;-). Aber lassen wir ihm noch etwas Zeit. Je mehr mich/uns hier unterstützen, desto eher wird er auch handeln.

Verwöhnoase Wild
6
- Bassersdorf Sex Club

26. Juli 2018 22:45


Guten Abend Eva

Eine gute Sache; leider aber auch sehr enttäuschend, dass es überhaupt soweit kommen musste! Respekt und Anstand sollte man nicht erzwingen müssen, sehr traurig. Ich bin ebenfalls dabei.

Bedenke jedoch, dass die Herren und/oder Damen (Admin) von Fickbuch, dieses Forum im Nebenamt "pflegen". Für mich ist es somit logisch, dass diese Personen nicht sofort auf jede Anregung/Wunsch/Kritik reagieren können. Zudem macht der Ton die Musik. 

Guet Nacht und Gruss Petra

Eva privat. Zierlich+privat
6
- Sex in Uster

26. Juli 2018 23:16


Genau Petra: C'est le ton qui fait la musique! Und genau das ist ja das Anliegen dieser Petition!