Betreff: Ist fickbuch mittlerweile zu streitbuch geworden?

  • 1

latino23
2
- Member aus Z├╝rich

10. Februar 2019 19:24


Sali zemme 

Ich han chli im forum umedruckt und egal ih welles forum ich gah sind immer es paar am stritte­čĄö ich han gmeint s fickbuch wär da demit die nette dame chend "werbig" mache für sich und mir männer uf sie uffällig werdet und sie den bsueched... Aber anschinend gits lüüt da ine wo nur strited anstaht s schönste uf dere welt beziehe! (SEX)


Ich finds au schad wenn immer meh fraue abspringed vo dere siite. Ich vermisse die alti ziite wo alli no gern postet hend und es würkli drum gange isch um eh frau z bsueche.


Sauhund
1
- Member aus Z├╝rich

17. Februar 2019 21:25


alles privaten evalena verseucht

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

25. Februar 2019 00:45


Hatt dem Sein Panzervideo schon jemand gesehen?Dieses muss ich mir nicht geben.

pommigliano
2
- Member aus Z├╝rich

25. Februar 2019 16:01


Das ist der Nachteil bei anonymen Nachrichten. Mit richtigem Namen würden sich diese absolut unsympathischen Körperöffnungen diese Qualität Kommentare nicht getrauen. Ich liebe Alena, ich liebe Eva und noch einige gestandene Frauen mehr

HansT
1
- Member aus Bern

26. Februar 2019 15:54


Habt ihr die streiterein heute mit bekommen?


Bitte bitte bitte weiter so wie heute

  • 1