Betreff: fb nimmt ab

Uhulover
4
- Member aus Luzern

15. Mai 2019 14:19


fb Mitglieder am 15. Mai 2019 

154 Aktive / 799 mit "bald zurück" 

Ich erinnere mich, dass es mal über 1150 waren. Schauen wir mal wie es weitergeht. 


Anna - Private Milf
5
- Sex in Lenzburg

15. Mai 2019 19:48


uy das ist schon krass weniger. mich würde interessieren ob die herren denn zahlen würden wenn es andere zahlungsmöglichkeiten gäbe?? denn auch über handyrechnung zahlen könnte ein heikles Thema sein. 

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

15. Mai 2019 20:46


Könnte man das Thema nun mal adacta legen und das Beste daraus machen? Sprich sich selbst hier im Forum einzubringen...so wie Uhlover und Anna das ja zum Glück machen. Ich nerve mich ja auch, dass der Admin sich hier nicht meldet. Aber mit dieser Klagerei verscheuchen wir alle Neuankömmling hier (Frauen und Männer).
LG Eva
PS Nehmen wir es doch mal etwas locker und mit etwas Humor ;-),

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

15. Mai 2019 22:32


@All

Eigentlich habt ihr recht,aber es ist wie Eva sagt.Nehmen es wir doch Mal etwas locker.

Will hier gewiss niemand kritisieren,aber es gibt doch schon ein th zum Thema,dass Fickbuch nicht mehr kostenlos ist und es gibt auch ein th warumm es vielen die Sprache verschlagen hatt.

Ich denke,dass es vielleicht mehr helfen könnte,wenn möglichst viel zum Thema Fickbuch ist nicht mehr kostenlos gepostet würde und vorallem wenn sich viele einig sind,über die Vorschläge welche dort gepostet wurden.

Oder wenn jemand Den Mitgliederschwund analysieren will halt im th warumm hats vielen die sprache verschlagen.


Anmerkung:Ich bin nicht böse und rege mich auch nicht auf.


Allen eine gute Nacht gewünscht!!

Chaot

Arielle
5
- Sex in Winterthur

16. Mai 2019 12:19


Zuerst hab ich Stupsi gelesen anstatt Struppi. 😂🙈

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

16. Mai 2019 23:23


Smile ;-). Übrigens: Stupsi war der Kosenamen einer legendären Schweizer Volksschauspielerin: Margrit Rainer. Als sie starb war ich noch nicht mal 2 Jahre alt. 

Uhulover
4
- Member aus Luzern

17. Mai 2019 11:11


Ja Eva, sie war legendär & zusammen mit Ruedi Walter ein Hochgenuss. Aber dass sie auch Stupsi genannt wurde, war mir nicht bewusst. 

Ähem... Läufst jetzt du mit deinen Clips unter Stupsi und Struppi 😉

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

17. Mai 2019 14:49


Ja,das stimmt.Die Margrit Reiner war legendär und starb sehr früh.War anfang 1982.Glaube Februar,aber da möchte ich keine Hand ins Feuer legen.Wäre nur zu heiss und dies um sonst.

Den Spitznamen kannte ich bis jetzt auch nicht.

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

17. Mai 2019 15:39


Ja- ich kenne dieses legendäre "Bühnen-Traumpaar" auch - aber natürlich nur noch aus den alten Filmen und TV-Aufzeichnungen...z.B. "die kleine Niederdorfoper". Dass Margrit Rainer Stupsi genannt wurde, weiss ich von einem immer noch lebenden Schweizer Schauspieler, welcher in ganz jungen Jahren mit ihr zusammen gespielt hat.

Du meinst statt "Tim und Struppi" heissts jetzt "Stupsi und Struppi".   Eine Lustige Idee. Aber dann hätte es ja keinen Platz mehr für Tim, was ja auch schade wäre. Also sagen wir doch lieber "Tim und Struppi featuring Eva"  . Etwas mehr Frauen würden den "Tim und Struppi"-Comics ja nicht schaden. Bis auf die dralle Opernsängerin Madame Castarfiore spielt dort ja keine einzige Frau eine wesentliche Hauptrolle. Nun könnt Ihr wählen, welche Euch besser gefällt. Ein Tipp: Die rechts singt sicher besser als ich   .

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

17. Mai 2019 17:03


Möchte hier Mal was los werden.


@Eva Du kennst dich in der internationalen Popp- und Rockmusik aus und wie ich gerade lesen durfte,auch im Schweizer Showzeug.Respekt!!


Die kleine Niederdorfoper wurde von Paul Burkart geschrieben,der 1977 starb.Diese musste (durfte) ich bereits in der 2.Klasse anhören.


Ach ja, ich sollte doch stimmen abgeben:

Von den beiden Frauen möchte ich die Eva singen hören.Auch wenn sie sagt,sie könne nicht singen,soll sie doch singen.Es gäbe noch andere Laute welche in gewissen Filmen hörbar sind.hmhmhm