Betreff: Dieser elende sflört.com-Spam

  • 1

Zierliche Schweizerin - PRIVAT
6
- Sex in Wetzikon

4. Januar 2019 22:59


Seit Wochen wird Fickbuch von einer Sex-Maffia namens sflört.com bombardiert und zugespammt. Sexy Natlay und und und....

Der Admin löscht und sperrt zwar fleissig. Aber kaum ist ein Profil gelöscht, poppt schon wieder ein Neues auf. Ganz unerhört ist ja die Tatsache, dass diese Maffia auch in unsere Inerate reinschreibt. Wir Frauen können zwar solche Einträge selbst wieder löschen, aber natürlich erst dann, wenn wir es sehen. Also Jungs und Männer: Passt auf - das ist betrügerischer Spam. Also Fake pur!

LG Eva

Nylon_fetisch
4
- Member aus Zürich

4. Januar 2019 23:20


Hallo eva, da stimm ich dir absolut zu. Zuerst bin ich gar nicht richtig drauss gekommen was das soll. Es ist echt sehr störend und eine frechheit, wie verarsche gegenüber den korekten Dame hier drin. Schon unglaublich, dass man dagegen nichts unternimmt oder nicht kann?! Die einte wissen nichts besseres mit ihrem langweiligen leben anzufangen. Lg Andy

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

5. Januar 2019 01:40


Die bisschen schlauen männer erkennen den spam oder fakeprofile sicher😉 und wers nicht merkt macht es über erfahrungen

uhuLover
5
- Member aus Luzern

5. Januar 2019 02:27


@Eva Ja, das ist echt störend, dieses Fake, lenkt ab, auch wenn man nie dahin klicken wird. 

@Anna Stimmt, man erkennt es sofort, aber es dennoch irritierend, wenn man zuerst immer darüber hinweg muss

Ich weiss nicht wie, frage mich aber trotzdem, ob man das nicht irgendwie wegfiltern könnte. 

Zierliche Schweizerin - PRIVAT
6
- Sex in Wetzikon

8. Januar 2019 21:54


Auch heute wieder: Zig Spam-Attacken von diesen Mafiosis. Echt schade für FB! 

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

10. Januar 2019 19:17


Und jetzt postet die Elena mit langen Zahlen in allen Threads.Wie langweilig muss es jemandem denn sein?Idee: Lass es doch einfach!!


GEILER-HASE
5
- Sex in Zürich

10. Januar 2019 21:59


@ Chaot, da isch alli Liebesmühe vergäbens.

- Verstehe zu wenig wie das funktioniert....geben sich mit 14min viel Zeit und mühe für Ihr verschandeln der ganzen ersten Forumseite.

- Muss aber lohnend sein...wenn sich jedesmal nur ein Depp fangen lässt.

- Also MÄNNER Augen auf bei der Damenwahl.

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

10. Januar 2019 22:09


@Geiler Hase

Hani leider au müesse feststelle,aber wenn öpper guet list ufem Profil,gseht er jo die viele entsprechende Bewertige.

Ging wirklich sauschnnell.

spike6565
2
- Member aus Sankt Gallen

12. Januar 2019 13:23


Furchtbar dieser sflört Spam ... zum kotzen !

  • 1