Betreff: Der User CHAOT

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

29. April 2019 20:28


Wieso wurde der User "Chaot" hier gesperrt? Er war einer der engagiertesten und respektvollsten User hier! Nie hat er eine Frau bösartig angefeilt oder beleidigt! Wirklich nie! Nur so nebenbei: Der Mann ist blind! Wird nun seine Behinderung ausgenutzt weil er einer Dame hier nicht in den Kram passt? Ich hoffe, dem ist nicht so. 

Anna - Private Milf
5
- Sex in Lenzburg

29. April 2019 21:23


liebe eva, wir hatten ja schon pn. anscheinend reicht es mitlerweilen einen user zu löschen, wenn er seine Meinung äussert… ich bin nicht nur wegen Chaot verärgert auch über andere. aber die krönung kommt jetzt:


sowohl Chaot wie auch mar72 haben ein neues Konto hier. von mar72 weiss ich es nicht, aber Chaot hat von mir 10 credits geschenkt bekommen. und obwohl er jetzt ein guthaben hat kann er hier nicht posten weil Registrierung nicht abgeschlossen ist... 

Anna - Private Milf
5
- Sex in Lenzburg

29. April 2019 22:01


lieber Chaot, falls du das hier liest:-) checke mal auch den Spam Ordner ab. 


ganz toll, irgenwelche Frauen melden irgendwelche Männer welche gerade mal ihre Meinung frei äussern. und willkürlich löscht der Admin nach Lust und Laune. Meinungsfreiheit bedeutet auch einmal etwas negatives zu sagen! Das hier ist ein Forum. Weshalb sollte man nur liebes Zeugs schreiben. Wir Frauen sind ja auch mal hart im Ton. Wenn jede kaum ist sie beleidigt wie im Kindergarten eine Meldung durchgibt kommen wir nirgends hin.

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

29. April 2019 23:48


Liebe Anna. Chaot war immer korrekt. Und ich bin ganz deiner Meinung wenn es um das Thema Meinungsfreiheit geht. ABER: Meinungsfreiheit ist nicht das selbe, wie jemanden vorsätzlich zu verleumden oder kaputt zu machen. Das weisst du doch selbst auch.

Ich zitiere nochmals, was ich vor ein paar Wochen schonmal gepostet habe:

Beispiele (frei erfunden): 

  • "Lady XY hat meiner Meinung nach viel zu hohe Preise".  Absolut akzeptierbar. Das ist eine freie Meinungs-Äusserung, die möglich sein muss. 
  • "Lady XY ist mit ihren hässlichen Falten und ihren Hängetitten viel zu teuer". Das ist verletzend und sollte abgemahnt werden. 
  • "Lady XY ist eine hässliche alte Schlachtfregatte und Schlampe. Die kriegt ja nicht mal in der Geisterbahn einen Job". Das ist einfach nur noch destruktiv und bösartig. Jemand, der auf diese Weise postet gehört sofort gesperrt.

LG Eva





Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

30. April 2019 04:47


Weiß man den warum diese Profile gelöscht wurden ? Vieleicht gibt es ja auch andere gründe ? Oder ein systemfehler da wie Tom ja sagt daran gearbeitet wird. 

Anna - Private Milf
5
- Sex in Lenzburg

30. April 2019 07:14


ich denke systemfehler oder wegen dieser Streiterei kürzlich im Thema von Tom selber. Bei Mar72 hat mir Tom geschrieben dass er keine Ahnung hätte, sie ihn nicht gelöscht haben, nicht wissen warum das passiert ist und sie ihm 30 Tage schenken werden wenn er sich wieder anmeldet. Bis heute kein Guthaben zurück bekommen.


Der Liebe Chaot hat von mir 10Credits bekommen. die sind auf seinem Konto gutgeschrieben. dennoch kann er nichts machen ausser PN schreiben! die tage werden aber gezählt... und Geld einkassiert

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

30. April 2019 10:58


@All und er kann wieder!!!


Ich bedanke mich hier offiziell bei den LIEBEN Menschen welche mich so tatkräftig unterstützten!!!


@Anna vielen Dank für das Guthaben!!!!


@Eva Auch Dir danke ich und eben auch weil Du hier den Mut und die Courage, ein Thread zum Chaoten eröffnet hast.


Allen andern vielen Dank für die Stellungnahme!!

Wünsche einen schönen Dienstag Nachmitag!!!!

Lieb grüsst euch alle der Chaot

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

30. April 2019 11:09


Super, dass es geklappt hat :-). Welcome back ;-). 

Arielle
5
- Sex in Biel/Bienne

30. April 2019 14:05


Vielleicht nur sein Abo wurde abgelaufen? Er hat mal geschrieben in einem Thread er hatte nicht mehr vielen Tagen noch übrig. Das wird hier noch sehr oft passieren dass abgeläufte Profilen gelöscht werden. 

Was komisch ist, ich habe noch 103 noch Tage und habe SMS erhalten während dem Ferien - obwohl ich total deaktiviert war mir 104 Tage 19 Stunden - das ich zahlen soll. Bitte wie? Ich hatte vielen Punkten wegen den vielen Fotos und ich muss doch noch nicht zahlen und habe ja noch 103 Tage übrig. Ich habe fleissig gespart in den Ferienzeiten mit dem Laufeuzeit. Verstehe nicht wieso ich solch SMS bekamm. Habe zurückgeschrieben hey, ich hätte noch 104 Tage bitte nicht löschen. 😂😂 

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

30. April 2019 14:51


Wenn das Abo abläuft  wird das Profil NICHT gelöscht, sondern lediglich deaktiviert. Deaktivierte Profile können nichts mehr posten aber immer noch alles sehen und auch Likes absetzen.