Betreff: Bitte Datumsformat wieder ändern

  • 1

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

10. Januar 2021 13:52


Lieber Support/Admin


Bitte ändere das Format des Datums der Beiträge im Forum wieder auf die Kontinentalschreibweise, also zuerst das Datum, dann der Monat und das Jahr. Nicht die US-Variante, sonst verschiebt sich hier alles ins Unübersichtliche. Danke. 

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

10. Januar 2021 14:06


Ich habe das auch bereits angeregt bei Admin. Vorallem ist es auch nicht zielführend, dass diese zwei Threads immer zuvorderst sind, auch wenn gar nichts neues hineingeschrieben wurde.   

Dass die Betreiber von Fickbuch für FGirl Werbung machen müssen/wollen verstehe ich ja. Aber das geht doch viel besser mit Banner und Inseraten. 


chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

10. Januar 2021 17:47


Das sehe ich auch so.Vorallem müsste man die aktuellen Threads,bzw. nicht immer lange suchen,bis man etwas aktuelles in einem Thread findet.

  • 1