Betreff: Antwort auf "Date Anfrage"

  • 1

Hirni77
1
- Member aus Rümlang

23. Januar 2019 18:07


wollte mal kurz Fragen,

- wenn ich eine Date-Anfrage online schalte, ist ja alles standardisiert


- ......,  sind dann die Antworten auch standartisiert??


Denn bei der letzten Anfrage bekam ich drei Anworten. Derselbe Text, nur andere Telefonnummern. Beim studieren der Profile war dann ein Girl nicht mehr Teeny sondern klar Milf, das andere dem dunklen Hauttyp nach sicher kein "waschechtes Zürigirl".


War das Zufall? Werden Girls durch einen Typen gemanagt der ein "Chrüsimüsi" hat?? Andere Ideen?


Ich beschloss dann, keiner der Damen zu Antworten und versuchte es anderswo!

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

23. Januar 2019 18:18


Das Thema gab es schon mal im Forum vor längerer Zeit. Diese Date-Funktion ist für die Füchs. Kann man rauchen. Bringt meiner Meinung nach aus diversen, bereits genannten Gründen nix, so wie sie aktuell programmiert ist. Lieber direkt und persönlich Kontakt aufnehmen. 

tomp69
0
- Member aus Zürich

9. Februar 2019 20:37


Bringen würde es was wenn es ein Textfeld für besondere Wünsche oder Vorlieben gäbe....

  • 1