Betreff: Admin`s was bezweckt ihr wirklich ???

  • 1

Maria¨079-618-00-63
3
- Sex in Zürich

10. Juni 2019 15:17


Jetzt kann man auch nicht mehr mit kreditkarte sein Pofil verlängern    musste es inaktive schalten ,was ist mit euch ? Meldet euch endlich !!!!!!!!!!!!!!!

Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

10. Juni 2019 15:22


Bei mir ist das selbe ,deshalb musste ich mein

Profil deaktivieren  !          

Maria¨079-618-00-63
3
- Sex in Zürich

10. Juni 2019 17:33


Dieses Problem wurde ruck zuck gelöst ,aber sich mal hier bei uns im Forum zu wort melden ist nicht möglich !!!!!!!!!

Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

10. Juni 2019 18:05


ohhhhhh wie wahr -wie wahr   

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

10. Juni 2019 19:53


Hallo...bitte keine Verschwörungs-Theorien. Zahlungssysteme fallen immer mal aus - und niemand kommt zu Schaden. Heute z.B. auch für ein paar Stunden bei Anibis. 

Findet Ihr nicht, dass Ihr mit Eurer Klagerei das letzte Stück Fickbuch kaputt macht? Ich kann mich nur wiederholen: Macht das beste aus dieser Plattform (solange es sie noch gibt) und postet aktiv. Mit dieser Klagerei verunsichert ihr nur alle. 

PS Nein- ich habe nichts mit den FB-Admins zu tun. Ich kenne sie nicht und nerve mich ja auch, dass sie auf Tauchstation gegangen sind. Aber mit diesen wiederholten Reklamationsposts macht Ihr die Sache auch nicht besser. 

Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

10. Juni 2019 21:19


Zierliche CH-Eva-privat es sind keine Verschwörungstheorien . Und bitte hör auf uns immer als Klagende Damen dazustellen ,jede / jeder hat das recht seine meinung zu sagen . Ob positiv oder negative . Und auch jeder macht sicher das bester aus der jetzigen situartion hier auf Fickbuch . Aber auch ich schließe nicht meine augen vor dem was hier im moment geschieht und dazu hab ich und alle anderen das recht . Ich war und bin immer freundlich und sachlich in jeder situartion die hier in der vergangenheit geschehen ist und hab nie Partei ergriefen . Aber jetzt geht es nicht mehr darum . Also bitte sag nicht das wir Fickbuch kaputt machen ,daran sind andere schuld !

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

11. Juni 2019 07:39


Du hast recht Sandie. Sorry. Ich wollte auch nur meine Meinung zum Ausdruck bringen und euch in keiner Weise persönlich angreifen. Tut  mir leid, dass das bei dir so angekommen ist. 

Sandie Cyprus Lady 0767758902.
7
- Sex in Zürich

11. Juni 2019 08:54


Sorry ,das ist nicht nur bei mir so angekommen .Ich bin auch der deutschen sprache mächtig ,aber ich finde es generell nicht schön wenn du dich so uns gegenüber äusserst . Die gründe und auch die Personen die dazu beigetragen haben ,sind sicherlich nicht wir .Nur weil wir endlich wissen möchten wie es hier weiter geht,sind wir nicht die die Fickbuch kaputt machen .Ja ,du hast recht - machen wir das beste draus - aber nicht zu jedem preis .... Meine Herren die mich hier über Fickbuch usw. kennen und auch Persönlich kennen ,wissen ich bin eine ehrliche Lady und sag das was ich denke und fühle . Und deshalb finde ich es auch wichtig das man für alle auch ehrlch ist und hier nicht nur Positiv für sich werbung macht sondern auch offen anspriecht das die Admins uns ( Alle ) im moment vergessen haben und das ist schade. Lg Sandie

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

11. Juni 2019 09:57


Ich habe mich für meine unklare Ausdrucksweise entschuldigt. Für mich ist die Sache damit erledigt. Jede macht „ihr Ding“ auf ihre Weise. Und das ist gut so. Ich wünsche allen einen schönen Tag. 

innerschweizer
2
- Member aus Luzern

12. Juni 2019 00:38


Guten Abend miteinander

Obwohl ich noch etwa 40 Tage Gutschrift habe und eigentlich abwarten wollte, wie sich das Ganze hier auf FB entwickelt, bevor ich verlängere, wollte ich jetzt, aufgrund Eurer Nachrchten die Probe aufs Exempel machen und ich verlängerte mein Abo um 10 Franken und diese wurden mir sofort gutgeschrieben. 

Die Prozedur verlief problemlos und meinem Konto wurde der entsprechende Betrag gutgeschrieben. Offensichtlich hat Eva recht mit ihrer Feststellung, dass es bei jedem Portal mit der Zahlung ab und zu Probleme gibt, welche aber kurze Zeit später gelöst sind.

Klar ist es nicht ideal, dass explizit fickbuch auf der Abrechnung steht. Aber ich bin seit ein paar Jahren alleinstehend und was der Bankbeamte von mir denkt ist mir schlicht egal. Andere Mitglieder sind da sicher in heikleren Positionen. Hier gäbe es sicher eine bessere Lösung.

Mit sachlichem Gruss innerschweizer

  • 1