Betreff: @Admin Tom

❤️❤️❤️Lisa CH ❤️❤️❤️
3
- Sex in Schaffhausen

14. April 2019 12:20


Lieber Tom, 

leider wird in ein paar wenigen Stunden mein Profil deaktiviert da der Timer abläuft.. Wie lange dauert es noch bis man mit dem Handy zahlen kann? LG Lisa CH

Chogall
2
- Member aus Weinfelden

14. April 2019 13:28


Ja ich denke ihr (Admins) hattet jetzt wirklich langsam genug Zeit da mal was zu unternehmen. Oder wenigstens wieder mal hier öffentlich Stellung dazu zu nehmen. Die Zeit drängt! Und für euch, Zeit ist Geld! Ihr verliert so einen haufen Kundinnen.

Entschuldigt, ich möchte wirklich nicht stressen, aber bitte sagt doch mal wenigstens was dazu!

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

14. April 2019 13:44


Der Admin Tom hat ja einen eigenen Thread in welchem er Erklährungen abgab,warumm Fickbuch nicht mehr kostenlos ist.Es kamen dort viele Anregungen und fragen,aber plötzlich kein Tom mehr.Also denke ich,der wird sich in deinem tha,Lisa, leider auch nicht melden.Wobei man sagen muss,dass deine Frage berechtigt ist und es erst noch eine gute ist.


@Chogall auch wenn ich noch mehr als 50 Tage habe, stimme ich dir zu.

Chogall
2
- Member aus Weinfelden

14. April 2019 13:52


@Chaot

Ich habe noch viel mehr Tage und ich habe auch kein Problem, mit Kreditkarte zu zahlen, aber es geht ja  auch nicht um mich. Vielleicht nimmt sich Tom oder sonst wer von der Fb Administration ja jetzt doch den Aufruf von Lisa und mir zu herzen und sagen hier mal was dazu.




chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

14. April 2019 13:56


@Chogall es wäre wünschenswert.Nur gibt es Läute,die wirklich Probleme haben,mit Kreditkcart zu zahlen.Es gibt auch Seiten,die verschiedene Zahlungsmodalitäten anbieten.Wobei ich Mal davon ausgehe,dass es nicht viele Inkassostellen gibt welche mit einer Seite wie diese zu tun haben wollen.

Sonst müsste man halt eine Gründen.

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

14. April 2019 14:01


Nachtrag:

Ich las las schon auf Profilen von Damen,dass die abgelaufen sind.Die Info kann man aber noch lesen,nur die Telefonnummern nicht mehr.

Chogall
2
- Member aus Weinfelden

14. April 2019 14:06


Sie tauchen auch bei der Suche nicht auf wenn sie abgelaufen sind.

Und wegen den Inkassostellen, davon habe ich nicht die geringste Ahnung.

HansT
1
- Member aus Bern

14. April 2019 14:11


Was Tom oder und die besizer machen oder nicht ist das eine das andere ist die komunikazion.

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

14. April 2019 14:16


@Hans das stimmt,aber ich glaube,dass es ein paar so reinkommt,als würde die Kommunikation nicht stimmen und auch nichts gemacht.

HansT
1
- Member aus Bern

14. April 2019 14:26


Momentan bin ich auch nicht so glücklich mit der staf komunikazion tom der einzige mir bekante admin sagt nichts kein konkretes updat angekündigt nicht mal grober zeitplan geschweige den inhaltlich.


Was sie machen ist das eine ob gut oder schlecht wur werden es sehen aber bitte informirt uns auch wen es unsichere bzw vorleufige infos sind.


Z.b ende april updat mit vorausichtlich YXC und ASD so wie eventwel QWE