Betreff: Fakeprofile

Blacky26
2
- Member aus Zürich

17. Oktober 2020 22:08


Hallo zusammen


Ich dachte das der Admin mehr auf Fakeprofile acht geben würde aber in letzter zeit überflutets ja nur noch von Fake profilen da gehen die ehrlichen schönen frauen unter und man(n) sieht sie kaum weil alles nur noch fakes bilder posten

sündig
4
- Sex in Rüti

17. Oktober 2020 22:31


Sollten wirklich mehr auf die Profile achten und melden.

- Whats-App Link

- 0033 Nummern

- Vorkasse mit zb. Google Play Card

-  oder zb  Vorwahl 022 Genf Festnetz  Werbung Deutschschweiz ( Nicht passend zum Inserat )

- Preistafel mit fantastischen 1.00.- usw

- Doppel - Inserate

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

5. November 2020 11:49


Wenn man dem Admin Fakeprofile meldet,reagiert er eigentlich rasch.Klahr kann der nicht überall sein.Also melden wir Fakes und dann werden die schon gelöscht.


Mittlerweilen sind es nicht nur Whats App.Es gibt auch welche,die schreiben E-Mail-Adressen in ihr Profil.


Wie du auch sagst, Sündig, Preistafel.Info durchlesen hilft auch.Ja und es gibt Doppelinserrate oder diverse mit selbem Text,aber verschiedene Standorte und verschiedene Namen.Handynr. die selbe und eben Text.

sündig
4
- Sex in Rüti

5. November 2020 12:04


 Nennen wir es beim Namen * FAKE-SEUCHE *

Eine ist so Dreist und hat zwei Verschiedene Telefon-Nummer in ihren Inserat

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

5. November 2020 16:00


Das ist in der Tat eine Seuche.Die mit den 2Telefonnummern habe ich offenbar verpasst oder sah es nicht.Aber es gibt sonst genug dreiste, 2 Profile,jeweils andere Namen,anderen Ortsangaben,aber die selbe Handynummer.

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

5. November 2020 16:09


Habe die mit den 2Nummern gesehen.Tja,für Deutssprachig und für Französisch sprechende.

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

5. November 2020 17:01


All diese Fakeprofile sind wirklich eine Pest. Auf allen Sex- und Liebes-Plattformen. Aber zum Glück sind sie einfach zu erkennen, wenn man genau hinschaut und sein Hirn einschaltet. Und auch die Bilder überprüft. 

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

5. November 2020 17:33


@Eva eigentlich braucht man nicht Mal viel Hirn um diese zu erkennen,aber ich staune denn noch,wie viele denen folgen oder auch dass es welche gibt,die Antworten von den Fake-Schreiberlingen erwarten.

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

12. November 2020 11:46


Eigentlich wurde und wird das Thema Fake-Seuche immer wieder im Forum erwähnt und einige schrieben dazu,aber jetzt fand ich ein solches Profil welches speziell ist.


Rosalie,aus Oesterreich mit Telefonnummer (Vorwahl) 003 (Frankreich). Ihre Preise sind echt top.

Als ich dieses Profil sah,war sie gerade 3min hier registriert.

Ich glaube,dass wir eine Rosalie schon Mal hatten.

sündig
4
- Sex in Rüti

18. November 2020 12:50


Diese Hintermänner/Organisationen bieten den Plattforen viel Geld um ihre Fakeinserate  frei zu schalten.

Muss echt lukrativ sein blauäugigen Männern das Geld aus ihren Taschen zu ziehen.