Betreff: Alice

  • 1

Palme
4
- Member aus Zürich

17. Juli 2020 10:25


Achtung Fake 

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

17. Juli 2020 10:53


@Palme stimmt.


Die letzten Tage kamen einige Fakes mit Nummern die mit 0033 anfangen.Alle wollen Whats App.Diese Person schreibt in Englisch,Französisch und unter info auch Deutsch.Immer für ein Sexualplan oder auch Mal für ein Arschplan verfügbar.

4Mal Carine (Kanton Zürich),Gomes Basel,Angelica in Bern und die findet man auch unter den Sexclubs.Prisca las ich auch schon.Ob Daniella noch da ist,weiss ich nicht.

Letztere postete sogar auf andern Profilen ihren Unsinn.

Longus
0
- Member aus Pfäffikon

18. Juli 2020 14:49


also ich schreibe jetzt schon eine weile mit carina hier im fickbuch. 

Hatt schon jemand mehr Erfahrung mit Ihr? 

Grüsse Euch

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

18. Juli 2020 16:27


Meinst du etwa die Carine?Karina fand ich noch keine.Carine gibt es mehrere,aber steht überall das selbe.Eine der Carines bezeichnete mich als Idiot.Die Alice schrieb mir eine pn und in dieser steht in etwa das selbe,was in ihrem Profil.Die Carinen die ich las schreiben auch,dass sie verfügbar wären,aber die haben wie Alice nummern welche mit 0033 anfangen und wollen alle,dass man auf Whats App schreiben.


@Longus schreibt sie dir auch von Whats App? Auf einem dieser 0033 Profilen las ich, dass sie Google-Playkarten wollen.

Weiss eventuell sonst jemand, was es mit dennen aufsich hat?


Mich nerfen sie!!

Claudio1
1
- Member aus Zürich

18. Juli 2020 21:37


Ich will hier niemandem zu nahe treten. Aber sorry: Wie blauäugig ,muss man sein, um solche Fakes nicht auf Anhieb zu erkennen?
Erwartete Ihr an Weihnachten schwarzen Schnee? Und im Sommer 1000 Kg Gold for free?
Je mehr Ihr auf solchen Hoax und Spam reagiert, umsomehr werden solche Faker hier inserieren! 


Ignoriert bitte solchen Mist bitte einfach kommentarlos. Früher oder später macht der Admin hier dann schon Ordnung!

  • 1