Betreff: Zierliche Eva - Ferienbilder 2019

Chogall
2
- Member aus Weinfelden

3. Februar 2019 19:35

Hallooo Liebe Eva! Ja es ist immer noch Winter hier, heute wieder ganz neu. Schön, das du etwas mehr Sonne geniessen kannst als wir hier. Vielen Dank für deine heissen Ferienfotos. Geniess die paar Tage Ferien, die du noch hast und komm bitte gesund und wohlbehalten zu uns zurück.

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

3. Februar 2019 20:13

Da will man ja gleich in den Flieger steigen und ab in die Sonne düsen. Geniesse die letzten Ferientage und bring uns etwas Sonne mit :-). Schöne Ferien Fotos   

Insignia
1
- Member aus Lenzburg

3. Februar 2019 20:18

Liebe Eva da hats ja gar kein Schnee 😳 genisse die Sonne Strand und Meer gute erholung😎

Dreamer
0
- Member aus Zürich

3. Februar 2019 20:21

Hey liebe Eva, wunderbare Fotos hast du uns aus deinen Ferien gesandt  . Amüsier dich noch die restlichen Ferientage und geniesse die Sonne :-). Ich wünsche dir eine gute Rückreise! Bis bald, dein Dreamer.

innerschweizer
2
- Member aus Luzern

3. Februar 2019 22:02

Liebste Eva - ich freue mich für Dich - geniess deine restlichen Ferientage - wir versinken bei 0 °C im Schnee, aber bald bist Du ja wieder zurück ...

Mit einem ganz lieben Kuss - Dein innerschweizer

Sinnliche CH Milf Anna
4
- Sex in Wohlen

3. Februar 2019 22:13

Huch da wär ich jetzt auch gerne😍 geniess die restlichen tage und bring uns etwas sonne mit☀️ 

Deine fotos sind sehr schön💋

Freak
1
- Member aus Zürich

4. Februar 2019 08:39

Lieben Dank Eva für deine schönen Ferienbilder  Da wir gestern relativ viel Schnee gekriegt haben, ist es höchste Zeit, dass du zurückkommst und den vielen Schnee wegschmilzt! Lieber Kuss Freak

Speedy1
3
- Member aus Kriens

4. Februar 2019 13:39

Liebe Eva geniess die wärme noch, denn hier musst du mehr Kleider anziehen 🤗

Manolito
1
- Member aus Altdorf

4. Februar 2019 14:03

Des is jetz fast scho fies mit diesen Bildern...wo's bei uns doch weiss und gfroren is. Aber immerhin sonnig. Danke. Bist e schöne Frau. 

Insignia
1
- Member aus Lenzburg

4. Februar 2019 20:18

Idiot langsam aber sicher Nervst du gewaltig mit deine sinnlosen Komentaren gegen die Ladies. Wen es dir hier nicht passt und Du ja sowas gegn alle Ladies hast lösch deinen Account und such dir ein Hobby. Es gibt einige hier die dir dankbar wären.