Betreff: Zierliche CH-Eva 2019 - privat und unabhängig

Zierliche Schweizerin - PRIVAT
6
- Sex in Wetzikon

31. Dezember 2018 18:53


Ich wünsche allen ein schönes und friedliches 2019. E gutes Neus!    Zum Jahreswechsel ist natürlich ein Programm Pflicht: Dinner for one. Ich hab das Ganze etwas adaptiert mit Bildern von mir. Viel Spass   . In den nächsten Stunden gibts das ganze hier dann auch als Video zu sehen.









So sahen die Bilder von mir im Original aus (alle von 2018):
 



PS Da mein bisheriger Thread lang und unübersichtlich wurde, habe ich für 2019 diesen Neuen Thread eröffnet. Natürlich freue ich mich auch hier über Eure Feedbacks, Erlebnisberichte und Meinungen. Erlaubt ist alles, solange Respekt, Anstand und Diskretion gewahrt bleiben. Ich werde hier auch regelmässig Bilder und Videos von mir posten. Ich hoffe, es gefällt euch. 
Die alten Beiträge von mir findet Ihr weiterhin hier: https://fickbuch.ch/de/forum/bewertungen/zierliche-ch-eva-privat-und-unabhangig/

                              

Mistress Alegra
4
- Sex in Uster

31. Dezember 2018 18:57


Hihi, der gute, alte Butler James ... he will do his very best ... Klasse Idee Eva  

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

31. Dezember 2018 18:57


Tja,dann schreibe ich doch Mal etwas in den neuen Thread.

Dir,liebe Eva,wünsche ich auch ein gutes 2019!!;-) Gesundheit und schöne Erlebnisse!!

Chogall
2
- Member aus Weinfelden

31. Dezember 2018 19:06


Coole Idee    Und ja es gefällt  Dir liebe Eva und auch allen anderen Wünsche ich alles, alles Gute zum neuen Jahr. Sind ja nur noch ein Paar Stunden bis zum Countdown.

Speedy
3
- Member aus Luzern

31. Dezember 2018 22:12


Wow Hammer gemacht Eva. Guten Rutsch und alles liebe fürs 2019

Zierliche Schweizerin - PRIVAT
6
- Sex in Wetzikon

1. Januar 2019 01:27


Hey ich danke Euch allen für Eure lieben Worte. Ihr macht mich richtig verlegen. Gleichfalls :-). Hier wie versprochen der Film mit Ton.

Arielle baldwiederda
5
- Sex in Interlaken

1. Januar 2019 03:28


Mittlerweile Miss Manon aka Reisekarte und Miss Tantrafan aka Reisekarte hat hier seine (sorry ihre) hassende und kranke cybermobbing Beiträge gelöscht (hoffe bleibt das so und löscht sich endlich weg von Fenster), trotzdem lasse ich die folgende die ich schon vorher geschrieben habe:

Happy new year for dear Eva and for the cyberbullying Miss Fake Trolls haters with male names.

 "Hm, hey, psst, it is her new male account. She is very bored."

"Hey, she is so fucking stupid. She thinks that nobody got it. So awkward. It is getting boring this drama. "

" Hm, yes. But a lie has short legs. Did you hear that she is fucking  and sucking right now in Basel for cheap? And the stupid cow forgot that Internet never forgets even if she deletes her announcement after this post."

"Yeah, I heard it. What if I call her to check her Dutch accent and to book a threesome with her and her another Pseudo?" 

"Okey, good fun. But don't forget to write how was it. Humm, maybe you will need me as an interpreter and for the threesome if you know what I mean."

"All right my buddy! Here we go!" 

"Show must go on! I just need some Pop-Corn and Coke and my buddies are coming soon."

Dreamer
0
- Member aus Zürich

1. Januar 2019 09:35


Eva mit dir möchte ich ein "Dinner for Two"  Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

Zierliche Schweizerin - PRIVAT
6
- Sex in Wetzikon

1. Januar 2019 11:04


Ich danke euch allen von Herzen und wünsche einen wunderschönen Neujahrstag   . LG Eva

Freak
1
- Member aus Zürich

1. Januar 2019 12:31


Hey Eva du hast den falschen Butler ausgewählt - hast du nicht mehr an mich gedacht  Dir ebenfalls ein glückliches 2019! LG