Betreff: WARNUNG: "Rudi", "Tobi"und "Leckjim"

reto.m
2
- Member aus Zürich

7. August 2018 08:14


Sind ihr vilicht alles hobbylosi arschlöcher?

Scorpion76
2
- Member aus Freienbach

7. August 2018 10:09


@Businessclass77

Da müssten noch andere Personen erwähnt werden, nur mal so zur Info.

Rover
1
- Member aus Basel

7. August 2018 12:19


Ach, jetzt bin ich noch eine andere Person?

Eva es reicht endgültig, mich in etwas reinziehen oder unterstellen ist genau was dich hier so an den Pranger stellt. Deine Arroganz und Überheblichkeit rächt sich jetzt, die künstliche Exklusivität die du versuchst aufzubauen beisst sich mit deinem Postverhalten. Das nur noch wenig der Damen hinter dir stehen wundert mich nicht nach den Äusserungen das du nicht jeden nötig hast, usw. Deine subtile Diffamierung lassen sie sich halt nicht ewig bieten. 

Wenn du so davon überzeugt bist das ich eine andere Person bin, dann kann ich mich ja mal dementsprechend verhalten, mal schauen ob das verträglich ist. Aufzufliegen ist eine Sache, aber krampfhaft versuchen es aufrecht zu halten, das Opfer spielen und nach Admin schreien ist erbärmlich. 

Rover
1
- Member aus Basel

7. August 2018 12:36


Du hast meinen Namen in den Post geholt, nicht ich. Wenn du austeilst und nicht einstecken kannst, lass es. Dein rumgeheule das du angegriffen wirst ist kindisch, wenn ich mir das anschaue bist du die Jenige die andauernd Sachen unterstellt, inklusive mir jetzt. Du hast das hier losgetreten, wenn du damit nicht klar kommst solltest du dir vorher Gedanken machen wie weit du dich aus dem Fenster lehnst.

Und falls du versuchst es auf leckmich oder wie die anderen heissen zu schieben, die Kritik wurde schon vorher geäussert - unter anderem von mir selbst und anderen Damen. Also steck die Niederlage ein und zieh weiter, du kommst aus dem Strudel nicht mehr raus und ziehst dich selbst nur immer mehr runter. 

Businessclass77
1
- Member aus Bern

7. August 2018 12:56


Ich gebe Calderon absolut Recht!

Immer wieder steigen neue Avatare aus der Tiefe hervor und greifen Eva an! Ein absoluter Kindergarten! Dann noch in der Vergangenheit, auf einer wirklich unseriösen Homepage zu wühlen, ist jenseits der Grenze. Kümmert Euch doch lieber um Euch selbst, geniesst das Leben. Was müsst Ihr für einen Frust und Hass in Euch tragen um solche Zeilen zu schreiben, über eine Person die ihr nicht mal persönlich kennt.

Respekt und Anstand......zum 1‘001 Mal. 

Lasst Eva einfach Eva sein

Businessclass77
1
- Member aus Bern

7. August 2018 13:00


Auf dem Feld hat es bald keine Männer und insbersondere Frauen mehr, wenn ihr weiter so unfair spielt!

Admin schreite endlich ein!

Chogall
2
- Member aus Weinfelden

9. August 2018 18:31


Ich bin froh, das ich noch andere Hobbys und Interessen habe als mir dieses Forum an zu tun, das so wie es aussieht zur Zeit nichts mehr wert ist. Schade, es war mal echt Cool hier.

Businessclass77
1
- Member aus Bern

9. August 2018 18:48


@star86, wer lesen und schreiben kann ist deutlich im Vorteil!

Rolf
0
- Member aus Bern

9. August 2018 20:37


Danke Tantra-Fan das Du mich hier als Proll und Totengräber anprangerst 👍

Bitte einfach nicht gränne wenn ich zurück gebe.

Verwöhnoase Wild
6
- Bassersdorf Sex Club

10. August 2018 13:57


Ich finde es sehr schade, dass sich dieses tolle Forum hier immer und immer wieder nur um die Eva und ihre angeblichen Schädlinge dreht. Wir ALLE haben damit absolut NICHTS zu tun und bitten euch eure Hetzjagd im Hintergrund auszufechten. Das FB ist nicht dazu gedacht, dass man sich hier öffentlich beleidigt!

Lasst es doch einfach sein und geniesst die schönste Nebensache der Welt!

Herzliche Umarmung aus Bassersdorf, Gruss Petra