Betreff: SOS möchte meine Frisur ändern ,was denkt ihr

Sandie Cyprus Lady
7
- Sex in Zürich

2. April 2019 16:56


Hallo ihr lieben ich denke seit Tagen darüber nach meine Haarfarbe zu ändern was sagt ihr dazu ? Würde mich sehr auf atworten von euch Ladys / Herren freuen . Danke Lg eure Sandie    PS . so sehe ich jetzt aus    

Cello
1
- Member aus Zürich

2. April 2019 18:54


Hallo Sandie.Deine jetzige Haarfarbe gefällt mir zwar sehr gut,aber ein dunkles Rot würde Dir auch gut stehen.Auf jeden Fall nichts zu helles bitte😉

Sandie Cyprus Lady
7
- Sex in Zürich

2. April 2019 19:54


Danke  Cello für deine ehrliche meinung und tipp  

HansT
1
- Member aus Bern

2. April 2019 19:55


Schwartz oder und weiss ( blatin blond)

Sandie Cyprus Lady
7
- Sex in Zürich

2. April 2019 19:57

Zierliche CH-Eva. 100% privat
3
- Sex in Uster

2. April 2019 20:10


Ganz ehrlich Sandie: Du siehst immer super aus! Aber ich weiss schon - wir Frauen lieben es, uns punkto Haarfarbe und Kleidung immer wieder etwas zu wandeln ;-). Ich war ja füher auch ganz braunhaarig, dann etwas ins rot-braune, dann fast schwarz ... und nun wieder nahe an meinem Natur-Haarton (einfach mit etwas blonden Strähnen). Also dir würde sicher alles stehen :-), LG Eva


Anna - Private Milf
4
- Sex in Wohlen

2. April 2019 20:27


liebe sandie, deine farbe steht dir zwar sehr gut, aber wäre ich deine coiffeuse, ich würde dir Silbergrau Ombre machen:-) 

oder wenns klassischer sein sollte dann rot-orange ombre!

Sandie Cyprus Lady
7
- Sex in Zürich

2. April 2019 21:16


Danke euch beiden

Zierliche CH-Eva. 100% privat -  Anna - Private Milf ihr seit lieb . ich bin echt am verzweifeln möchte so gerne mal wieder was neues machen   ufffffffffff und  bin so unschlüssig   deshalb finde ich es schön das ihr mir tipps gibt   schließlich hab ich sogar unbewusst 15 kilo abgenommen ,alsoooooooo auf ein neues und eine neue Sandie   

Reeka - Massagefee
5
- Sex in Zürich

2. April 2019 21:27


Liebe Sandie, 

Ist jetzt nicht das Thema hier, aber ich möchte mal das kurz erwähnen. Man(n) sieht das auf Deinen neuen Bildern die Gewichtsabnahme.  Mein Respekt 👍🌹

Und in dem Zusammenhang würde ich jetzt auch noch zum Frühlingsanfang vielleicht was freches krieren.  Also paar Stufen,  die Haare hinten kürzer in Stufen und vorne die längeren Abstufungen.  Würde Dir stehen 🌷

Sandie Cyprus Lady
7
- Sex in Zürich

2. April 2019 21:46


Danke Reeka - Massagefee ja ich fühl mich jetzt auch wieder pudelwohl    und zum Frühlingsanfang möchte ich mich komplett verändern    ich hoffe ich bekomme noch einige tipps von euch    ich werde euch auch auf den laufendem halten   ihr seit toll ,danke