Betreff: Gleiches recht für alle !

Mary Notgeile Hausfrau :)
5
- Sex in Zürich

3. Januar 2018 15:50


Ich finde man müsste alle profile bewerten können nicht nur unsere ,sondern auch die der Männer (Gäste )  Gleiches recht für alle !

Zierliche CH-Eva
6
- Sex in Uster

3. Januar 2018 17:37


Gute Idee-dann könnte man die Faker schnell enttarnen! 

elchi
1
- Member aus Affoltern am Albis

3. Januar 2018 20:23


Ja das währs doch echt. 

devlatexus
0
- Member aus Zürich

7. Januar 2018 16:41


Hallo Mary, ja ich als Mann bin auch deiner Meinung. Ich bewerte im Geschäftsleben auch die Kunden.

Gruss Devlatexus

KurtBlume
1
- Member aus Zürich

14. Januar 2018 08:25


Bewetungen, egal in welcher Branche, sind immer im Auge des Betrachter zu verstehen. Jemand bucht ein Hotelzimmer in der Stadtmitte und beklagt sich über den Lärm, der Anderen empfindet genau die Belebtheit als herausragenden.

Es gibt Plattformen, die eine gegenseitige Bewertungen der Mitglieder eingeführt haben, allerdings sind die Bewertungen immer in Einklang, also beide fanden es toll oder sie sind sich einig, dass der andere doof ist ...

Eine gegenseitige Fakemeldung finde ichabersehr hilfreich.

Agent0078
3
- Member aus Luzern

14. Januar 2018 14:14


Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.

Und ob es dabei zu schlechten Bewertungen kommt, wird sich zeigen. Erstens muss man davon ausgehen, dass, wenn jemand - Kunde oder Dienstleister - eine negative Bewertung abgibt, sie dies tatsächlich so wahrgenommen hat. Und zweitens ergibt am Schluss der Querschnitt aller Bewertungen ja ein Gesamtbild. Wenn dieses dann immer noch schlecht ist, muss wohl der Bewertete tatsächlich über die Bücher gehen und sich selbst kritisch hinterfragen.

Rover
1
- Member aus Basel

15. Januar 2018 13:56


Interessant wäre wenn sich die Damen diskret die Bewertungen teilen könnten. Wahrscheinlich wird öffentlich niemand schlecht bewertet, dann würde sich wohl jemand eher weniger trauen zu der Dame zu gehen. Sollte aber es eine Möglichkeit geben das intern zu teilen ob die Männer gepflegt, grob oder anders gestrickt sind, seh ich das als hilfreich um schwarzen Schafen aus dem Weg zu gehen. 

Mary Notgeile Hausfrau :)
5
- Sex in Zürich

6. Dezember 2018 14:37


Ich finde man müsste alle profile bewerten können nicht nur unsere  ,sondern auch die der Männer (Gäste )  Gleiches recht für alle !

HansT
1
- Member aus Bern

7. Dezember 2018 14:29


Bin da auch sofort dafür zu haben

Tanja
1
- Sex in Zürich

7. Dezember 2018 14:56


finde ich super idee