Betreff: geilen start

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

15. Juni 2020 04:37


Ich wünsche allen Ladies und Usern einen schönen Tag und einen geilen Start in die neue Woche!!!!

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

15. Juni 2020 05:56


Danke gleichfalls :-). LG Eva

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

15. Juni 2020 06:20


Ich danke dir, liebe Eva!!;-) Bis jetzt kann ich nicht klagen.

Verwöhnoase Wild
6
- Bassersdorf Sex Club

15. Juni 2020 07:27


Lieber chaot

Vielen Dank für deine Wünsche! Alle Bassi-Perlen sind sehr gut gestartet und hatten mit ihren Gästen sehr viel Spass!

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, Gruss Petra

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

15. Juni 2020 08:06


Vielen Dank, liebe Petra!!!! Das freut mich sehr für die Bassiperlen!!!!!;-)


Dir und deinen Perlen wünsche ich ebenfalls einen geilen Start in die neue Woche!!!;-)

Marco
3
- Member aus Zug

15. Juni 2020 09:55


Herzlichen Dank chaot für deine guten Wünsche, die ich gerne erwidere. Leider kann ich von mir nicht so ein tolles Bild wie Eva posten   LG Marco

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

15. Juni 2020 10:36


Kein Problem,Marco.Dafür hoffe ich umso mehr,dass dein Start gut war!!!

Marco
3
- Member aus Zug

15. Juni 2020 13:42


Mit meinem Start, chaot, bin ich sehr zufrieden. Die Lockdown-Zeit habe ich einigermassen gut überlebt. Das in dieser Zeit eingesparte Geld ist bereits verplant. Also sollte das ganze Jahr zufiredenstellend sein!!! Einfach nicht ideal verteilt   

Mistress Alegra
3
- Sex in Uster

15. Juni 2020 15:42


Besten Dank lieber Chaot, war ein super intensiver Tag heute (Firma) aber jetzt hab ich's dann endlich doch geschafft :-). Dir auch einen gesunden Wochenstart und bleibt alle gesund. 

chaot
1
- Member aus Sankt Gallen

15. Juni 2020 17:00


@Marco Das mit dem nicht ideal verteilt kann ich nachvollziehen.Mein erspartes ist auch verplant.Aber erst Mal schauen, wann und wo ich es ausgeben werde.


@Alegra


Vielen Dank!! Mein Start war eigentlich ok, aber mit der Gesundheit ist es momentan nicht so. Habe auf der rechten Seite mmeines Brustkorbs eine Entzündung und darf jetzt in die Physio. Gut ist es nur Muskulär. Habe nämlich keine Lust lange herumm zu machen oder gar ins Spital zu gehen.


Nun, da der Tag für die meisten sicher gelaufen ist, wünsche ich allen einen erholsamen Feierabend!! Ja und wie Alegra sagte, sage ich euch auch:


Bleibt GESUND!!!!!