Betreff: !!! FAKEBEWERTUNGEN!!!

Sundean
3
- Member aus Baden

9. August 2018 14:19


Ich habe die Bewertung gerade gelesen. Man sieht gleich, dass es ne Fakebewertung. Vor allem einen Stern bei den Preisen? Sorry aber der steht ja im Profil bei ihr. Also wenn man mit dem Preis nicht einverstanden ist, dann lässt man es eben. Und vor allem ist die Kritik ein Witz. Ich finde es ok, wenn man Kritik ab gibt. Aber man sollte schon fair sein und nicht einfach aus Frust so nen Müll raus lassen. Vor allem wenn ein treffen nicht so gelaufen ist wie der Kunde es sich erhoft hatte sollte er es zu erst mit der betreffenden Dame anschauen, warum es so gelaufen ist. 

Es ist auch nicht fair mit Fakeprofilen den Ruf der Dame kaputt zu machen. 

Reeka mach weiter so, du bist toll. Ich mag deine Posts .

Businessclass77
1
- Member aus Bern

9. August 2018 15:48


@Reeka, Neid und Neider muss man (Frau) sich hart erarbeiten!

Vielleicht hat eine andere Person hier Recht und jemand will Dir (Euch tollen Frauen) schaden, weil Du scheinbar eine Bedrohung für sein Geschäft bist.

Bleib bei Deiner Linie und so wie Du bist!

WillSpassHaben
3
- Member aus Chur

9. August 2018 21:25


Liebe Reeka es ist nur zu verständlich das du dich aufregst und du regst dich zu recht auf.

Sowas hat niemand verdient und schon garnicht du.

Mut die bewertung zu schreiben hate DAS ding aber kein mutt zu antworten.


Aber solch eine traurige tatsache passt ja mitlerweille nur zu gut hier hin.


Aber allen meinern vorrednern und anständige männern beleidigt bitte nicht die ganze menscheit in dem ihr sowas menschlich züge gibt wie ER SIE  zu nehnem den sowas kann man nur primitive gestalt nennen.


Wünscje allen ein schönem abend


Und alle erlichen und anständigen frauen last sowas links liegen den solche gestalten haben nicht mal die luft zum atmen verdient

CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

28. Januar 2019 15:57


ich habe bewusst kein neues Thema eröffnet weil ich wusste dass eines noch existiert. vor ca. 3 Wochen wurde ich ebenfalls Betroffen. Ein Georg58 hat sich bei Fickbuch angemeldet, kurz darauf mich bewertet und zwar tönte das ungefähr so: nichts besonderes, weder gut noch schlecht, keine wiederholungsgefahr. überall 1-2 sterne. 2 Minuten später hat er eine jüngere Schweizerin bewertet. ich weiss nicht mehr wer:-( und anschliessend ist er einer anderen Schweizerin gefolgt. Auf meine PN Anfrage hat er sehr unfreundlich reagiert da wusste ich sofort der war nie bei mir. 

noch interessanter war dass danach sein acount gelöscht wurde. 


Mir ist bewusst dass pn privat sein sollte! Jedoch gibt es ihn eh nicht mehr. Bin aber überzogen er/sie liest das jetzt:

Lieber georg, Mich bringen so Spiele nicht aus der Ruhe😉 dass deine bewertung nicht echt war hat jeder gemerkt😂




CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

28. Januar 2019 17:51


@lusbueb du sagst es. Es gibt sie nicht. Dahinter kann vieles stecken: jemand der von mir abgewiesen worden ist, jemand den ich blockiert habe weil er grenzen überschritten hat, jemand den ich höflich rausgeschmissen habe oder gar eine neidische frau🙈


Aber seine argumentation/tarnung  ist echt der brüller

Napoleon Bonaparte
2
- Member aus Zürich

28. Januar 2019 18:24


Wie im Kindergarten : erbärmlich und würdelos. Ein 13 jähriger klettert, schraubt ein 16-jähriger schreibt Fake(be)wertungen.

CH Milf Anna
5
- Sex in Lenzburg

6. Februar 2019 13:07


kaum fb aufgemacht sehe ich eine fake Bewertung auf dem profil von alena in welcher ich erwähnt werde. was ist das für ein kindergarten hier???

HansT
1
- Member aus Bern

11. Februar 2019 05:28


Die damne ist und bleibt die dame. Echtheit der bilder und qualität sind ja gleich.


Heikel wirt es wen die angebote oder und die preise ändern z.b hier als Domina drin ist auf der anden platform als "normale" dame drin ist.


Trozdem bewerten aber auf die andere seite im text verweisen.

Pit Hansen
5
- Member aus Reinach

15. Dezember 2019 01:41


Ja das mit diesen FAKE - Bewertungen ist so eine Sache, ich glaube es gibt da einfach gewisse Leute die einen 2. Account anlegen um dann solche Bewertungen zu tätigen. Nur denke ich ist dies sehr schwer zu kontrollieren. Also müssen wir einfach vorsichtig sein und versuchen zwischen den Zeilen zu lesen und ggf. einfach damit leben. Mehr kann ich dazu auch nicht beitragen. Euer Pit Hansen 

Zierliche CH-Eva-privat
4
- Sex in Uster

15. Dezember 2019 08:15


Oh- das ist aber ein ziemlich veralteter Thread, der hier völlig unnötig hochgeschoben wurde. Das Thema mit den Fakebewertungen und gefakten Doppelprofilen ist zum Glück seit fast einem Jahr vom Tisch seit Fickbuch kostenpflichtig ist und gewisse zweifelhafte Personen hier verschwunden sind ;-).Alle Frauen hoffen, dass es so bleibt.