Betreff: DAILY SOAP

Zuschauer
1
- Member aus Greifensee

22. Januar 2019 23:25


Entlarvung der Avatare ist zu ende. Was jetzt? Sexismus gegen Feminismus? Film ab!

James
2
- Member aus Einsiedeln

23. Januar 2019 02:23


amen

Google
1
- Member aus Zürich

23. Januar 2019 17:56


die eva lässt wieder alle user löschen, die nicht nach ihrem gusto schreiben, damit sie weiter mit ihren avataren selbstgespräche führen und nebelpetarden betreiben kann

CH-Bi-Paar
3
- Sex in Zürich

23. Januar 2019 19:17


Eine Soap ist harmlos und lustig.  Leider ists hier nicht mehr harmlos und lustig schon gar nicht. Wir habens andernorst schon gepsotet:

Wenn Meinungsfreiheit für dich bedeutet, Menschen anonym zu verleumden, zu bedrohen und zu beschimpfen, dann sagt das ja alles über dich. Und dass du damit jeden Thread kaputt machst, ist dir auch egal. Ist Euch nicht aufgefallen: In diesem Forum posten inzwischen nur noch knapp eine Handvoll Frauen - alle anderen haben sich verabschiedet, da es sie keine Lust auf Streit und miese Stimmung haben.

Wir alle - die regelmässig auf Fickbuch sind- wissen: Du machst das schon seit über einem Jahr unter wechselnden Namen (Kakadu und Google sind nur die Spitze des Eisbergs). In der letzten Nacht wurde Eva hier sogar körperlich bedroht - nicht zum ersten mal übrigens - früher hat man ihr hier auch schon gedroht, sie umzubringen:

 

Immerhin wurde das vom Admin sofort gelöscht! Wir User können hier leider keine Beiträge löschen (nur die Eigenen).
Gruss Chris

Und jetzt: Auch heute machen wir keinen Kindergarten - such dir einen anderen Spielplatz. Nochmals:

Brocken
0
- Member aus Rotkreuz

24. Januar 2019 00:53


bekommt man eine rolle zugewiesen? oder wie läuft in dem soap?bin neu

spirit
0
- Member aus Zürich

24. Januar 2019 15:06


Brocken

Gute Nachricht für dich!

Es werden keine Rollen zugewiesen, es ist hier wie im "richtigen Leben". Du bist frei in der Entscheidung ein anständiger Mensch, oder ein Arschloch zu sein.

Viel Glück bei deiner Wahl


Mr.Smith
1
- Member aus Bern

25. Januar 2019 13:21


no comments

Zuschauer
1
- Member aus Greifensee

26. Januar 2019 15:34


spirit ist ein Arschloch?

Ich bin ein Mensch.

Brocken
0
- Member aus Rotkreuz

28. Januar 2019 22:22


anständiger mensch:-)

Zuschauer
1
- Member aus Greifensee

29. Januar 2019 19:01


Schade