Beschreibung

Hallo liebe Männer

Ich bin eine anschmiegsame ,zärtliche Frau,welche den Sex in vollen Zügen geniesst.
Möchtest du beim gegenseitigen Streicheln meine zarte Haut spüren und dich bei meinen Küssen und Berührungen fallen lassen?

Zunächst wähle ich meine Gäste gezielt aus.Ich arbeite selbstständig und mache diesen Job ,weil ich den Sex und die Nähe liebe und teilen kann.Wenn ich arbeite dann voller Lust,somit habe ich keine fixe Zeit.Termine halte ich immer ein und bin in Stimmung.Mit mir fühlst du dich geborgen,lachst und bekommst Erotik vom Feinsten.
Sei nicht böse,sollte ich dich ablehnen.Es ist mehr als nur Konsum....wenn die Chemie passt,ob sm Tel oder SMS,dannentführe ich dich in eine Welt die dich alles vergessen lässt.

Erotisch Momente,Leidenschaft und Hingabe gehören zum Service.Du wirst verwöhnt und geniesst mit mir die Momente die wir erschaffen um aus dem Alltag auszubrechen.
Ich bediene den respektvollen Herrn.
Sehe mich nicht als Lustobjekt,sondern als eine Verführung.

Ich freue mich auf Dich.
Deine Wildkitty😘

Info

69 Stellung

Alles mit Kondom

Dildospiele

Eier lecken

Erotische Massage

Facesitting

Französisch ohne

Girlfriend Sex

Küssen

Masturbieren

Reizwäsche

Rollenspiele

Sex

Striptease

Tarife

30 Minuten: 170,00
1 Stunde: 250,00
Zusätzliche Stunden: 150,00
30 Minuten: 250,00
1 Stunde: 450,00
Zusätzliche Stunden: 150,00

Sprachen

Deutsch:
Schweizerdeutsch:
English:

Standorte

Aktuelles Level
Nächstes Level
3
4
83% Complete
Noch 170 Punkte
Auszeichnungen
9
Total Punkte
830