Beschreibung

Ich bin die sexy Petra aliasTransePetraBrigitte, eine gelernte Bürokauffrau und arbeite nebenbei als Ecort-Hure und Prostituierte.

Es erwartet Dich eine sehr triebhafte und versaute Milf für absolut geile Spiele.Gerne verwöhne ich Dich bei einem heissen Blowjob, bin dann für fast alles zu haben.Ich mag es besonders, von Dir so richtig hart rangenommen zu werden.Ich mag Sex in allen Variationen,das macht mich richtig geil.Ich liebe es einfach,als Hure benutzt zu werden. Du siehst,alles ist möglich.Ich empfange Dich nuttig gestylt,mit langen Bitch Nails, High Heels und Strapsen.Besuche mich und wir haben eine geile Zeit miteinander. Küsschen deine Nutte TransePetraBrigitte.

Webseite anzeigen

Info

69 Stellung

Analsex

Dildospiele

Eier lecken

Erotische Massage

Facesitting

Fetisch

Französisch ohne

Fussfetish

Gangbang

Girlfriend Sex

Küssen

Masturbieren

NS Spiele

Reizwäsche

Rollenspiele

Sex

Strapon

Striptease

Zungenanal bei dir

Tarife

1 Stunde: 150,00
1 Stunde: 200,00

Sprachen

Deutsch:
English:

Standorte

Aktuelles Level
Nächstes Level
1
2
40% Complete
Noch 180 Punkte
Auszeichnungen
2
Total Punkte
120